MIUI fürs Xperia Z in Planung?

  • Falsch verstanden!
    Erstmal ist es ein Handy und kein Device, dann mus ein Handy was können, und nicht nur schön ausehen und als Statussymbol dienen wie ein Porsche. Das Handy sollte Stürze aushalten, das Handy sollte telefonieren können, und die Sprachqualität der heutigen Plastikspionagecenter ist unter aller sau!


    Ein Handy sollte länger als 24 stunden in Betrieb bleiben und nicht als "ein geiles und sauscharfes display" oder "mein Megasmartphone hat 2 Punkte mehr im Benchmark" schon ausgehen weil der Akku leer ist!


    Die alten richtigen Handys halten alles mögliche aus, und gehen nach dem trocknen auch wieder an, die minidisplays sind nicht nach dem ersten fall von der tischkannte schrott obwohl es als Gorillasuperpanzermegaalleskönner dünnschissglas verkauft wird! besseres gabs vor 20 jahren schon, nannte sich G-Schock und war ne Armbanduhr! :D


    Desshalb habe ich mir auch ein Runbo gekauft, desshalb habe ich noch 5 alte Handys im Schrank die nach ca. 4 Jahren alle noch funktionieren und das mit vollem akku 1 woche lang.


    sorry für die Wortwahl, aber Ich sehe ein Handy als gebrauchsgegenstand und nicht als Hightechheiligtum.


    Schön das es eine Comunity gibt die sich mit den Chinaproblemen auseinandersetzt, denn auch der Apfel und Co. fallen von den selben Billigbändern, aber als Standard sehe alle Handelsüblichen Schmartphones an. Der eine schneller, der andere langsamer, der eine heller, der andere dunkler, aber wenn alle smartphones leer sind funktioniert mein Alcatel ontouch easy noch ne woche! :D


    Das Xiaomi kaufe Ich weil ich die Software des Spielzeugs cool finde, und weil ich nicht ständig mein Handy, mein Navi und mein Netbook mit rumschleppen will (die Ihre einzelaufgaben immer noch besser können), und weil mein Samsung S50 kein Watsapp kann! :D


    Nicht angegriffen fühlen, war nicht persönlich gegen dich, sondern meine Ansicht der Dinge!


    mfg, ruckzuck

  • nur mal als Gedanke: Wer braucht ein "Tablet"?


    Ich habe ein Samsung Netbook mit 10,2" Bildschirm, das kann mehr und alles irgendwie besser als ein Tablet und kostet weniger. Und der Akku hällt auch länger, also wer braucht ein Tablet?


    Eine geschickte Marketingabteilung in irgendeiner Firma endeckt eine nicht vorhandene Marktlücke und verkauft teure Geräte die keiner braucht aber jeder will? Man betrachte sich RedBull, nichts anderes!


    Technik sollte weiterentwickelt werden um das Leben leichter zu machen, aber Millionen von unnützen Geräten per Werbung ins Ghirn zu meiseln finde Ich etwas zu viel.


    Wer braucht einen BMW 4er? das selbe in Grün, nur um anschaulich zu machen das Ich nichts generelles gegen diesen Handy und Tabletirrsinn habe, sondern die Welt etwas anders sehe als viele meiner Mitmenschen.


    Danke für diese Comunity (Gemeinschaft),bitte nicht als Beleidigung ansehen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!