Wie sieht es denn mit der Zukunft von Miui aus,befindet es sich denn derzeit eigentlich noch im betastadium ?
Wenn ja wann ist denn in etwa mit einer finalen version zu rechnen,wird diese dann immer noch das Releasedatum im Namen haben und wöchentlich aktualisiert werden ?
Vielleicht weiss ja einer von Euch Experten mehr darüber,finde ich wirklich sehr interressant .

Miui immer noch im betastadium ?
-
-
-
Also meines wissens nach ist MIUI schon länger nicht mehr in der Beta. Was genau für die Zukunft geplant ist, kann ich aber nicht sagen.
-
Aufm Milestone isses so lange noch Beta, bis wir von Moto nicht den finalen 2.2er kernel haben
-
-
Miui ist nach wie vor BETA !!!
Man kann das auch seht gut an den Threadtiteln im chinesischen Miuiforum sehen.
Dort steht eigentlich immer die Betawoche mit dabei im Titel.Wie es da weiter geht, steht ein wenig Fragwürdig im Raum..
Die Releasen einfach derzeit Woche für Woche neue Versionen und bringen in kleinen Happen immer etwas neues in die ROM hinein. -
Hieß es nicht mal Ende Februar oder Anfang März?
-
sry dann habe ich mich von der Stabilität täuschen lassen
Das DHD wurde nämlich erst vor ca. einem Monat aufgenommen und da stand nochmal extra Beta dran
-
-
Also für mich ist das keine Beta.
Die 1.2.11 läuft auf dem Desire genauso gut und stabil wie das original Sense, sogar besser.
Die sollten jetzt mal lieber die UI vereinheitlichen und Modell für Modell fertig machen.Es gibt zwar noch einiges was mir fehlt, aber konnte dank MIUI schon auf einige Apps verzichten da in MIUI eben Standard.
-
Ich arbeite gerade an einer kompletten MIUI UI-Stock-Version.
Allerdings soll das dann schon zumindest eine UI-Version by MIUI-GER werden, also mit einer
MIUI-GER Bootanimation, die schon fertiggestellt ist
Sonst ist aber alles Stock! -
Ui das hört sich doch interessant an
-
-
Miui ist in der Beta und afaik sollte bis ende März ein RC da sein ich weiß aber nicht ob das noch alles so richtig ist.
Zudem steht in den nächsten Wochen das neue Orchis UI vor der Tür .. (MarkHUK hat schon einige elemente in das rom via seinen sprachpaketen selbst reingeflasht) Dies wird so ziemlich alles nochmal vereinheitlichen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!