HTC HD2 - Display reagiert nicht und Task29 klappt nicht

  • Halli hallo,


    ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen. :sos:
    Nachdem ich MIUI auf meinem Handy installiert hatte lief es anfänglich auch ganz gut, aber nach einer Woche reagiert der Touchscreen nicht mehr.
    In der Hoffnung, dass es an der ROM liegt und nicht an der Hardware, wollte ich die Android-ROM die ich vorher genutzt habe wieder drauf spielen, leider ohne Erfolg.
    Wenn ich Task29 wipen will, dann heißt es, dass die Verbindung unterbrochen wurde.
    Im Bootloader steht mittlerweile auch das:


    PB81100 HX-BCSPL-3.03.0000 XE
    MicroP(LED) 0x05
    MicroP(TOUCH) 0x40.


    Hat jemand vllt ne Lösung für das Problem? Ich würde ungern das Handy in die Tonne werfen. ?(


    LG

  • Wieso flashst du nicht einfach mal die für dich passende stock RUU und schaust ob winMo 6.5 sauber läuft und richtest falls alles gut ist das Android samt Basis neu ein?

  • HSPL hatte ich vorher eigentlich geflasht, aber nach dem gefühlten 5000 Versuch ging es jetzt.


    Habe das mit winMo 6.5 probiert, hat scheinbar alles geklappt, aber Touchscreen reagiert immer noch nicht. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!