MIUI Germany LoL Clan?

  • Ok, bevor irgendeiner das hier liest: Das ist einfach nur ein "Experiment", bei dem ich mit nicht mal sicher bin ob es überhaupt klappt :D Wenn daher jemand denken sollte, sowas sei sinnlos, stimme ich dem auch irgendwie zu.


    Da das Spiel in letzter Zeit immer bekannter geworden ist, habe ich mir gestern LoL http://euw.leagueoflegends.com/ geladen und bin spaßeshalber mal auf den Gedanken gekommen einen MIUI Germany Clan zu gründen. Ich denke NICHT, dass ernsthaft einer zustande kommt, da ich nicht weiß wie viele hier überhaupt LoL kennen bzw. LoL spielen würden. Aber ich dachte mir, dass das zumindest eine interessante Idee wäre. Wenn sich also jemand daran beteiligen würde, dann entsprechende Rückmeldungen hier ;) Aber wie gesagt: Das alles ist mehr ein "Experiment", da es mehr als unwahrscheinlich sein dürfte, dass sich hier genug Leute finden, aber es ist mal einen Versuch wert :D

  • Hab mich grad angemeldet bin im Spiel drin nur raff ich grad das game nicht muss mic mal mit dem Game etwas auseinander setzen

  • Moin,


    ich Spiele seit glaub ich mittlerweile 2 Jahren. Mit kurzen Pausen zwischendurch...Irgendwie im Bereich 1000Siege und bei der vor Season auch Liga gespielt...Hört sich interessant an. Würde das Projekt mir gern mit anschauen, und natürlich unterstützen wo es geht...


    Gruß

  • Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es bei Leage of Legends keine offiziellen clans gibt. Daher habe ich das ganze jetzt wie folgt geregelt:
    Die jenigen die in dem Clan drin sein wollen können auf einer Website alles Mögliche besprechen, das ist praktisch unser Clan Zentrum ;)
    Wann wir dann das erste mal spielen werden wird dann noch geregelt, da wir wissen müssen wer wann Zeit hat


    http://www.clans.de/miui-germany


    Würde mich über eure Beteiligung freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!