ich habe es heute geschafft, das Recovery-System meines Tablets zu zerschiessen. Ich wollte über die originale Android-Recovery eine alternative Recovery (TWRP) installieren, was mich das Gerät auch ohne Murren und Knurren hat tun lassen. Sobald die Statusanzeige auf 100% war, wollte ich einen Neustart ins neue Recovery machen, doch das Gerät blieb auf dem grünen Android-Symbol hängen. Anschliessend startete ich das Gerät normal (geht noch) und wollte über die Sicherheitseinstellungen die Werkseinstellungen wiederherstellen, doch auch hierbei bleibt das Gerät beim Startsymbol hängen. Jetzt bin ich soweit, dass mein Tablet zwar hochfährt, jedoch kein Playstore funktioniert (meldet keine Verbindung, obwohl ich über WLan ins Internet komme) und auch beim Browser kommt alle 2 Sekunden ein Zertifikatfehler.
Kann ich das originale Recoverysystem wiederherstellen um auf die Werkseinstellungen zurückzukehren?
Das Gerät ist ein Onda MyTab 102+, das mit dem ZTE V9 plus baugleich sein soll (edit 16/05/2013-10:33 - ist es anscheind nicht)
Android 2.3.5