MIUI für Note 2 LTE (N7105)?

  • Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob man MIUI auch auf dem Note 2 LTE (N7105) flashen kann.
    Falls nicht, weiß jemand ob es eine MIUI LTE Version geben wird, bzw. ob man vll. durch den passenden Kernel MIUI zum laufen bekommt?


    Gruß
    Varock

  • Also bei mir startet miui v5 durch auf dem LTE aber er findet meine SIM Karte nicht und ich bin am suchen ob es jetzt ein allgemeines Problem ist oder ich mal wieder die goldene Regel bin, wenn du es Versuchst, wäre ich dir dankbar wenn du hier schreibst ob du Probleme hattest


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Ich habe MIUI nun auch installiert und tatsächlich, bei mir wird die SIM-Karte auch nicht erkannt. :(
    Schade eigentlich. Ob Xiamoi wohl eine LTE Version rausbringen wird? Ich hoffe es. :/

  • Was bringt ein Bug Report, wenn ihr MIUI auf ein Gerät flasht, welches nicht unterstützt wird? Seid froh dass nichts hinüber ist...


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Es steht Note 2 und nicht Note 2 LTE. Dass eine ROM fürs Note 2 auf dem Note 2 LTE nicht funktioniert, das sollte eigendlich klar sein, oder? Das nächste mal besser nachfragen als einfach etwas flashen. Das hätte ganz schön in die Hose gehen können.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!