[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • okay...dementsprechend auch die s3 tastatur wie bei der normalen version oder?


    sorry,dass ich so viele fragen stelle...aber das ganze neu einstellen kostet auch manchmal n bischen zeit..:) und die offiziell von miui germany version 3.5.17 fand ich hübsch und alles, war mir dann aber doch etwas zu hakelig...
    ich hoffe diese is echt ein bischen fixer..:)


    und danke für die ganzen, und vor allem schnellen, antworten!

  • Ja, die Sammy Tastatur ist mit drin.


    Und wegen Konfiguration: MIUI backup sichert doch fast alles. Backup machen. ROM flashen. MIUI backup wiederherstellen.
    Die wenigen kleinen Details einstellen, die MIUI backup nicht sichert und fertig.


    Hakelig ist meine Version nicht. Ich finde die läuft top.

  • okidoki!dann ist es wohl beschlossen das ichs mal austeste! :) leider hab ich ja jetzt kein miui drauf und kann somit natürlich auch kein backup machen..:)
    aber für die zukunft weiß ich dann bescheid! :)
    vielen vielen dank!

  • Achso, dachte du hast derzeit ein anderes MIUI laufen. Wenn du im Moment kein MIUI Backup hast, kannst ja wenigstens ein wenig Zeit sparen mit anderen Backup Apps oder mit myPhone Explorer.


    Übrigens: Das mit den schnellen Antworten geht z.Z. auch nur weil ich frei habe und so richtig schön abgammle zu Hause.

  • :-D na denn hab ich ja Glück! nee...hab durch das gestottere der alten offiziellen version 3.5.17 den stock samsung leak 4.2.2 draufgepackt...aber aus irgendeinem grund stottert und zuckt auch samsungs firmware wie sau (meiner meinung nach sehr peinlich für so ein unternehmen) in manchen standard apps fehlen die animationen und das schlimmste sind kontakte und dialer, die sooo ewig zum laden brauchen wenn die nich im cache sind. :O aber egal...es sollte meiner meinung nach gegeben sein ein androiden mit hübscher Benutzeroberfläche zu basteln was nich nach einem tag nutzung zuckt und hakt! ich hoffe deine rom läuft ähnlich der , die auf dem mi2s von meinem kumpel drauf is...:-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hey RocknRolla, kannste vllt die smoothness und geschwindigkeit mit der stock vergleichen?ich finde samsungs touchwiz nich gerade stabil...hab das Gefühl ich muss das ding alle zwei tage neustarten damit es wieder reibungslos funktioniert und das nervt...:-/


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hey RocknRolla, kannste vllt die smoothness und geschwindigkeit mit der stock vergleichen?ich finde samsungs touchwiz nich gerade stabil...hab das Gefühl ich muss das ding alle zwei tage neustarten damit es wieder reibungslos funktioniert und das nervt...:-/


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    hin und wieder gibts noch ein kleinen schluckauf beim scrollen im launcher aber es ist deutlich besser wie stock miui v5. obs an einen stock android rom ran reicht weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall sehr nah dran.
    also ich persönlich finde die smoothness hier fast besser wie touchwiz, aber das kann ich nach einigen stunden noch nicht endgültig sagen.


    auf jeden fall ne klare empfehlung von mir...

  • Zitat

    hin und wieder gibts noch ein kleinen schluckauf beim scrollen im launcher aber es ist deutlich besser wie stock miui v5. obs an einen stock android rom ran reicht weiß ich nicht, aber es ist auf jeden fall sehr nah dran.
    also ich persönlich finde die smoothness hier fast besser wie touchwiz, aber das kann ich nach einigen stunden noch nicht endgültig sagen.


    auf jeden fall ne klare empfehlung von mir...


    okay cool! dankeschön! das hilft mir auf jedenfall weiter!
    vielleicht kannste ja nochmal berichten wenn sich was zum negativen ändert. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ach..ich hab noch ne frage...bei "Neuinstallation" steht ja das ich factory reser, wipe cache dalvik cache machen soll.was is aber dieses fix permissions??? und was passiert da?
    musste ich noch nie machen...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Patman75 @ android-hilfe.de
    "fix permissions"

    Zitat

    diese Option wird vor allem dann benutzt wenn es im Rom zu etwaigen Fehlfunktionen kommen sollte, welche durch fehlende oder falsche Dateiberechtigungen entstehen können. Durch betätigen von Fix Permissions werden diese Dateiberechtigungen zurückgesetzt. Braucht man in der Regel nach Installation eines Roms nicht selbstständig durchführen da dies am Ende des Flashvorgangs automatisch geschieht;

  • ich habs immernoch nich ausprobiert! bin da irgendwie immer son kleiner schisser!^^ is der ram verbrauch hier bei dieser version eigentlich auch so hoch?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Probier es doch einfach aus, mach dir ein Bild und wenn S3T MIUI nix ist für dich aus welchen Gründen auch immer dann installier dir wieder ein anderes ROM.


    :)

  • also die Performance ist absolut nich zu vergleichen mit den offiziellen von miui! geile Arbeit! richtig gut gemacht ryder! digges danke für so eine flüssige miui Rom!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hey ryder, du hast in deiner Rom wies aussieht die ÜbergangsAnimationen geändert. was ansich nich schlecht is, allerdings manchmal zu Recht wirrem hin und herschieben der screens führt! :D kann man die standard miui v5 Animationen wieder einführen? sieh das bitte nicht als gemecker und denke nich ich sei undankbar! ich bin trotzdem fasziniert wie unglaublich stabil und flüssig dein miui funzt! :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wenn Dir die Xylon Animations nicht gefallen;
    ich habe eben etwas gebastelt. Damit bekommst du die stock animationen. Einfach die .zip flashen.


    zu den Downloads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!