[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Hä?
    Also hier im thread Titel steht immer die aktuelle Version die gerade verfügbar ist.
    Und auf meiner site kann man die downloaden.
    Wipe cache und wipe dalvik cache und dann installieren. Außer man hat noch die 3.5.17. Dann full wipe.

  • Full wipe deshalb, weil ein anderer Kernel verbaut ist mittlerweile. Nach einem Test ohne full wipe hatte ich diverse Probleme.
    Man könnte auch sTweaks reseten, und ein Kernel cleaner script flashen und dann ein update machen, denke ich mal.
    Ich habe es halt mit full wipe gemacht und es lief alles gut dann.


    Bezüglich icons ist nichts in Planung. S3T kommt mit den von mir geporteten Genesis HD icons, und es gibt als Extra (für Leute die das Genesis HD theme nicht mögen)
    die stock MIUI v5 icons zum flashen.

  • Hallo zusammen.


    Erstmal danke für das ROM. Es ist stabil und schnell gefällt mir sogar besser als das MIUI von polimorph,
    was ich bisher als daily driver hatte.


    Allerdings habe ich nach dem full wipe und dem Einspielen das Backups (über MIUI)
    das Problem das der Apex Pro Launcher zicken macht. Ich kann diesen nicht als
    main Launcher einstellen und auch Widgets lassen sich nicht hinzufügen.
    DerLlauncher crasht dann immer. Neuinstallation Apex behebt das Problem leider nicht.


    Des Weiteren die Frage ob es das Control Panel für dieses ROM gibt.


    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

    Einmal editiert, zuletzt von bushgegner ()

  • Das Problem mit dem Apex Launcher kann ich bei mir nicht feststellen. Apex läuft bei mir (nur als Test installiert) sauber und flott.
    Bezüglich control panel muss ich mal schauen. Control panel gibt es für MIUI v5 (noch) nicht.

  • Erweiterte Stock Icons gibts mittlerweile zuhauf.
    Ich hätte lieber gern mal nen Schön erweitertes Custom Theme wo auch, falss es kein Icon gibt, diese sproadischen Teile halbwegs anschaubar sind.


    b2t:
    t. ICh hab in der 3.3.17 die bei mir immer noch läuft eh den Kernel durch Boeffla ersetzt. Kann ich dann ohne wipe? wenn ich danach einfach gleich wieder boeffla hinterherwerf?

  • Zitat

    Kann ich dann ohne wipe? wenn ich danach einfach gleich wieder boeffla hinterherwerf?


    Denke schon.

  • hey Jungs, einer ne Ahnung wie ich lockerpro lockscreen auf miui zum Laufen bringe...das festlegen von lockerpro als Standard launcher geht nich...und irgendwie kommt er sich derbe mit dem miui locker in die quere! jemand ne Ahnung? find lockerpro echt cool...zudem muss ich sagen das die Benachrichtigungen des iPhones aufm lockscreen das einzige ist worum ich Apple Kinder hart beneide!:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das Problem mit dem Apex Launcher kann ich bei mir nicht feststellen. Apex läuft bei mir (nur als Test installiert) sauber und flott.
    Bezüglich control panel muss ich mal schauen. Control panel gibt es für MIUI v5 (noch) nicht.

    OK. Dann werde ich einfach nochmal nen full wipe machen und alles einzelnd ohne MIUI Backup installieren.
    Dann sollte es keine Probleme geben. Ist zwar ein Haufen Arbeit aber was solls.


    Sollte es den Control Panel irgendwann geben, wäre es cool wenn du diesen noch mit einbaust.


    Danke für deine schnelle Antwort.



    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Hat noch jemand das problem mit dem Kontaktbildern? Jedes mal wenn ich ein Kontaktbild eines Kontaktes hinzufügen möchte bekomme ich ein FC

  • Denke mal bei dir crasht der acore Prozess.


    Lösung: Mit GoContacts (Google Play) ein Backup aller Kontakte auf der SD Karte erstellen, in Hauptmenü/Programme/Kontaktspeicher: Daten löschen (sodass alle Kontakte weg sind). Danach mit GoContacts das Backup importieren. Natürlich sind dabei alle Gruppen und Klingeltöne weg, aber das kann man relativ schnell wieder einstellen. Die Kontaktbilder, Adressen, Email usw. bleiben soweit ich weiß bestehen. Nun kann man auch neue Kontaktbilder hinzufügen ohne FC.


    Zusatz: Ein einfaches Löschen aller Kontakte hilft nicht, darum über Kontaktspeicher - Daten löschen.
    Das Problem entsteht durch vermurkste Einträge im Telefonbuch (fehlerhafte Syncs mit anderen tools/Diensten o.ä.).


    Danke an Gerald_s von android-hilfe.de


    Tip: Wenn der MIUI Kontaktmanager mit "Kontakte zusammenführen" nicht alles oder nichts bereinigt, kann man das auch mit ContactsCleaner von CRAVEO (Google Play) machen.

  • Muss ich trotzdem ein Backup machen wenn meine kontakte über emailadresse läuft sprich google account.
    So wollte es mache wie du es gemacht hast aber ich kann die option nicht auswählen die du vorgeschlagen hast.

  • Ich habe was du beschrieben hast vorhin getestet, und hatte auch einen FC. Wenn man sich genau an das hält, was oben beschrieben ist, kann man den Fehler beheben.


    GoContacts -> Menü/Backup auf SD-Karte.
    Und den Google Sync lassen wir mal völlig raus aus der Sache.

  • Moin Moin,


    so nun habe ich alles neu gemacht ohne MIUI Backup.
    Apex läuft nun ordentlich als main Launcher, aber das Problem mit den Widgets bleibt.
    Egal wie ich diese hinzufügen will, es gib keinen Fehler.



    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Zitat

    kann es sein das s3t mit Update auf 3.5.31 wesentlich mehr Akku lutscht als mit der version davor???


    Das ist möglich. Ich habe da ein paar scripte geändert. Wird mit der 3.6.7 wieder besser denke ich mal.


    Zitat

    Apex läuft nun ordentlich als main Launcher, aber das Problem mit den Widgets bleibt.


    Soweit ich weiß habe ich nichts verändert an der ROM, was dieses Verhalten hervorrufen kann.
    Ich habe keine Probleme mit widgets sämtlicher Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!