[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Soweit ich weiß habe ich nichts verändert an der ROM, was dieses Verhalten hervorrufen kann.
    Ich habe keine Probleme mit widgets sämtlicher Art.


    Mh. Wipe Cache und Davlik haben auch nichts gebracht.
    Ach nicht so tragisch. Vielleicht gibt es sich von alleine, auf die 2 Widgets kann ich auch verzichen.
    Könnte noch fix Permissions im CWM probieren, aber das hat mir mal komplett das System zerschossen.


    ROM selbst ist sehr gut bisher. Keine Bugs gefunden und der Akkuverbrauch ist um Welten besser als bei meinem alten MIUI.



    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • hey ryder,
    gibt es außer der Funktion über die Statusbar n screenshot zu machen noch ne andere? wenn nicht, wäre es möglich wieder über ne tastenkombi einen zu machen?
    Gruß, loco


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Links neben dem Home-Button die "Menü" Taste (Hardware-Touchfeld) gedrückt halten und dann Volume-Taste "leiser" drücken erzeugt einen Screenshot.

  • Allerdings habe ich nach dem full wipe und dem Einspielen das Backups (über MIUI)
    das Problem das der Apex Pro Launcher zicken macht. Ich kann diesen nicht als
    main Launcher einstellen und auch Widgets lassen sich nicht hinzufügen.
    DerLlauncher crasht dann immer. Neuinstallation Apex behebt das Problem leider nicht.

    Servus,


    hast du mal die option mit dem titanium system app probiert?
    Ich muss mein launcher auch nach jedem update wieder neu als Systemapp festlegen.

  • Sieht sehr gut aus, wird getestet :)


    Wie siehts denn mit deiner "Aktivität" aus? Muss ich damit Rechnen, dass du dir bald bsp. das S4 kaufst und diese Rom dann zu Boden fällt, wie das schon das eine oder andere mal vorgekommen ist?



    Ps: Das mit dem Titel ist dir gut gelungen dadurch wurde ich erst auf die Rom aufmerksam :D

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ich bin super zufrieden mit dem S3. Das S4* interessiert mich recht wenig. Ich könnte mir das S4* auch gar nicht leisten.


    Ich habe vor, weiterhin das S3T ROM zu basteln. Updates wird es geben.


    *oder ein anderes Smartphone

  • Moin zusammen.


    Danke für das Update.


    Wird heute Abend gleich mal getestet sobald Pele das BAT upgedatet hat.
    Vielleicht ist dann das Problem mit den Widgets weg. Mal sehen.


    Einen kleinen Bug habe ich irgendwie seit 2 Tagen:


    Nachdem ich die GMX Mail App installiert habe, hat komischerweise, egal welches Theme
    ich benutze das Icon des Punktes "Dock" in den Systemeinstellungen das Icon von der GMX Mail App.
    Ist nur ein kleines Detail, aber irgendwie witzig. Ansonten ist das ROM top. Vor allem der Akku ist
    wesentlich besser als bei den MIUI´s die ich bisher so hatte.


    Danke nochmal für deine Arbeit.



    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Ich glaube das mit dem "Dock" icon ist ein allgemeiner MIUI bug. Bei mir zeigt es das google search icon an. Da stimmt die Zuweisung nicht. Muss mal schauen woran das liegt.
    Wenn noch jemand dazu feedback geben könnte, wäre das nett.


    Battery life ist mit der 3.6.7 evtl. nicht so toll wie mit der 3.5.31. Ich musste die tweak engine wechseln, bzw. das deep sleep script kicken, weil es fehler im theme manager verursacht hat.
    Bei der nächsten Version gibt es aber erneut eine andere tweak engine, mit welcher der Akku wieder recht gut sein sollte.


    Ich gebe natürlich mein Bestes, alle möglichen Details zu beachten und bugs zu beheben, bzw. gute Leistung herauszuholen.
    Aber ich brauche noch mehr Erfahrung. Deshalb bitte ich auch um Nachsicht, wenn mal was nicht so toll funktioniert.

  • Was mich so generell bei MIUI stört ist, dass das Facebook chat head Icon nicht Richtig funktioniert, es wäre toll, wenn du es schaffen könntest da einen Bugfix zu machen :/
    Habe zudem gelesen das "HALO" von paranoid Open Source wird ... Wäre das nicht auch was für die Rom hier? Würde sich dadurch deutlich absetzten ;)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • -einen facebook app fix wird es von mir nicht geben
    -HALO ist bestimmt ein nettes feature, aber in S3T MIUI werde ich es nicht einbauen


    Hat diverse Gründe.

  • Da MIUI closed Source ist, wär das auch nur sehr schwer bis gar nicht möglich HALO einzubauen.


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Ach so, dass ist natürlich sehr schade :/ Sehe eigentlich darin die Zukunft , da es einfach so mega praktisch ist und somit auch für mich einer der einzigen und leider größten Kritikpunkt ist :/

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Leute... google ist euer (zwielichtiger) Freund. Wenn ich "Halo Android" eingebe bei der Google Suche... 5. Suchergebnis Halo

    Ich mag google nicht so :D

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!