[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • und eine Frage noch .dein s3t läuft ja im Gegensatz zu anderen miui fürs s3 schon echt gut...aber warum läuft es nich so flüssig wie beim xiaomi mi2? die Hardware vom s3 müsste das doch ohne weiteres zulassen oder nich?!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • -Falls du CRT-Off Animationen meinst; dieses Feature kommt vielleicht irgendwann. Müsste ich mal drüber nachdenken. Da müsste ich aber bei jedem Update erstmal die android.policy.jar und die services.jar bearbeiten - und mich erstmal damit befassen.
    Falls du trotzdem die Animation unbedingt willst, installiere dir über google play das app "screen off and lock". Würde ich sowieso jedem empfehlen, um den lock button zu schonen. Mit diesem app kannst du diverse Animationen einstellen was den screen off Effekt angeht.


    -Xiaomi Geräte haben als natives OS eben MIUI. Das MIUI fürs SGS3 hat als Basis das XXDLJ4 Stock Samsung ROM, und ist sozusagen so modifiziert dass es als MIUI läuft. Rein von der Hardware her wäre es kein Problem, die ist leistungsstark genug.

  • hab das mal ausprobiert aber die app kommt dem locksreen ganz merkwürdig in die quere!
    dann warte ich lieber darauf das es vllt mit eingebaut wird.so wichtig ises ja nich, aber sieht echt fett aus! :D
    und danke nochmal, du gibst dir echt mühe alle Fragen hier so gut es geht zu beantworten! hab da schon ganz andere Foren kennengelernt.:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Das ist seltsam. Bei mir läuft "screen off and lock" wunderbar. Ich nutze die app schon lange (unter ICS MIUI v4 und JB v5), und das eben mit dem erwähnten CRT-Off Effekt, in der App "Analog TV-Stil" genannt. Hierfür muss man aber "sperren des Geräts verzögern" auswählen.

  • Hi, bin neu hier, möchte mich zuerst an t-ryder für diese CUSTOM-ROM bedanken. Deswegen habe ich das erste mal mein s3 gerottet und dann
    diese rom installiert. bin sowas von glücklich damit. DANKE


    da ich noch nicht alles verstanden habe, frage ich mal. mein S3 ist leider gefährdet und ich habe nicht verstanden ob hier diesen Sudden Death fix
    schon drinnen ist. ich habe gleich die 3.6.7 version geflasht. falls es nicht drinnen ist, wie mache ich das? sorry...neuling :D



    :thumbsup:

  • Der von mir für S3T MIUI verwendete Adam Kernel 2.4 hat den sudden death syndrome fix inklusive.
    Nur musst du schauen, dass du ein sicheres custom recovery system hast. Nimm am besten eine aktuelle Philz recovery.
    Ich bedanke mich hiermit herzlich bei hellsgod, auf dessen posting diesbezüglich ich immer wieder gerne verweise:
    Sudden Death Syndrome SGS3

  • wollte noch etwas fragen, gibt es eine Möglichkeit bei SMS-Verlauf, über jede einzelne SMS (gesendet und/oder empfangen) eine Zeitangabe zu haben? oder kann man das aktivieren? Zeitstempel funktioniert bei mir nicht wirklich. meine geretteten SMS haben alle die Zeitangabe darüber. jetzt wird aber keine mehr gemacht.

  • Originalsoftware? Stock MIUI oder Samsung Touchwiz?
    Es gibt noch die Einstellung SMS App -> Einstellungen -> Gruppe "Nachrichten nach Zeit gruppieren".
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habe mich nicht eingehend damit befasst, da es mir egal ist, was ich da angezeigt bekomme.
    Bei S3T ist das aber wie bei stock MIUI Germany. Ich habe diesbezüglich keine Modifikationen vorgenommen.

  • Wo wir gerade bei SMS sind,es gibt noch User wie mich die noch viel SMS tippen ;-)




    Nutze jetzt seid fast zwei Jahren mit meinem Galaxy S2/Galaxy S3 Miui in zig Versionen und in unzähligen Modifikationen.



    XiMix Miui und hells Miui waren auf dem S3 bisher meine Favoriten,und
    eigentlich laufen beide Versionen richtig gut,wenn da nicht bei den SMS
    dieses lästige Smilie Problem wäre.



    Schlicht ich habe einfach keine.



    Klar ich könnte auch GO SMS nutzen,nur bin ich mit dem Miui SMS Client Super zufrieden,bis auf dieses Mini Manko.


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/2730708/Screenshot_2013-01-04-14-49-26.png] [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/08/habapymu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.android-hilfe.de/attachments/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/157116d1357483614-allgemeines-miui-sms-mms-apk-smilie-problem-screenshot_2013-01-06-15-27-50.png]


    Es gab mal eine Zip Datei vom User Hoschi im Netz zu finden die es
    zumindest ermöglicht hat Smilies anzuzeigen,zwar in Schwarzweiss aber
    immerhin. Und die Datei funktioniert leider nicht mehr bei MIUI v5.


    Ist es möglich da was nachzuschiessen? Farbsmilies wären toll,aber ich würde mich gerne auch mit Schwarzweiss arrangieren.

  • Danke für die neue Version.
    Ich denke keine großartigen Änderungen vorhanden oder?
    Sprich ich kann ohne wipe flashen?


    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

    Einmal editiert, zuletzt von bushgegner ()

  • Es ist eine andere tweak engine im ROM, aber man kann einfach dalvik cache und cache wipen und drüberflashen.
    Falls ein full wipe nötig ist, merke ich dies vorübergehend an im Beitrag #1.

  • Also ich hab 3.6.14 wie von dir beschrieben geflasht.
    Aber leider crasht nun alles. Egal was ich aufrufe, ich werde sofort wieder auf den Homescreen geworfen.
    WhatsApp, SMS, Einstellungen, Themes eigentlich alle Apps.
    Hat das sonst noch wer?


    Edit: Mit Nand Backup wieder auf die Version 3.5.31 zurück. Das läuft normal.
    Daran das ich Version 3.6.7 ausgelassen habe und gleich auf 3.6.14 flashe kann es ja nicht liegen oder?



    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

    2 Mal editiert, zuletzt von bushgegner ()

  • Ich teste natürlich was ich veröffentliche. Was du beschreibst ist mir noch nicht passiert, und ich kann natürlich auch nicht immer nachvollziehen was bei den usern auf den Geräten abgeht.
    Ich würde ein MIUI Backup machen und dann einen full wipe (auch mal die SD Karte aufräumen etc.) an deiner Stelle. Dann Neuinstallation auf 3.6.14.
    Full wipe ist manchmal die beste Medizin.

  • hey ryder,
    sag mal..die ganzen unterschiedlichen animationen die als zip hochgladen hast...sind die auch unterschiedlich?hab noch die 3.5.14 drauf und damals die stock animationen draufgespielt.haste da wieder was geändert? simd ja mittlerweile ein paar mehr animation zips.. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Klar sind die unterschiedlich. Sonst wäre es ja witzlos sie hochzuladen... ;)
    Wenn man den Namen der Animation bei youTube sucht, z.B. "psynflip animations" findet man z.T. Videos in welchen man sieht, wie die Animationen aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!