[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • MIUI verwendet eine relativ alte 4.1.1 Base. Die ist ruckelig und überhaupt nicht zu vergleichen mit den aktuellen 4.1.2 oder gar den 4.2.2 Leaks. Sobald MIUI endlich mal die Base aktualisiert, wird es sicher besser werden.


    hells

  • Auch wenn ich es nur kurz genutzt habe, vielen Dank für das tolle ROM.
    Meine Freundin war so lieb und hat mir das S4 geschenkt.



    greetingz bushgegner

    greetingz bushgegner
    If you find my answer helpfull just press thanks.


    Devices:
    Oppo Find7a
    Samsung Galaxy s4
    Samsung Galaxy s3
    Samsung Galaxy s1

  • Allerdings war der unterschied zwischen 4.1.1 und 4.1.2 auf der stock von samsung nich so stark zu merken...
    Daher bin ich echt mal gespannt! Ich hoffe das passiert bald...ich will touch wiz nich mehr! Miui emfinde ich unter den amdroid Oberflächen als absolut best gelungenste!aber wann das update kommen kann weiste nich oder?
    Loco


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Zwischen der verwendeten 4.1.1 Base und den jetzt verfügbaren 4.1.2er gibt es aber einen spürbaren Unterschied, da die verwendete Base eine der ersten 4.1.1er war :)


    hells

  • @ motox, schau mal hier.


    --------------------


    Für die 2.6.28 gab es heute einen reupload mit Optimierungen (etwas spät, ich weiß).
    Mit der 3.7.5 kommen weitere feine tweaks.
    Des Weiteren habe ich changelogs eingeführt. Man kann sich diese als PDF Datei auf http://t-ryder.de downloaden.

  • Hey :)


    Ich hätte eine kleine Idee bzw. Verbesserungsvorschlag den ich cool finden würde


    Es gibt ja bereits die S4 Tastatur und ich wollte fragen, ob du die (wie die S3 Tastatur) in deine Rom integrieren kannst :)


    Wurde in einer Rom schon geschafft :o
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2271554


    Wenn das gehen würde wäre das einfach toll :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

    Einmal editiert, zuletzt von Cress ()

  • Wenn das klappen würde wäre das der Hammer :))


    Danke dir alleine dass du es versuchst :)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Keine Ahnung was für ein Fehler bei dir vorliegt. Ich kann das ganz normal installieren via google Play und die widgets auf dem Homescreen verwenden.

  • @ mototx:


    Die app aus dem von dir verlinkten thread kann ich ohne weiteres über den MIUI-eigenen apk installer installieren und die widgets nutzen.


    ----------------


    @ Cress


    Das mit der S4 bzw. note 2 Tastatur lasse ich sein. Wenn man die einbaut braucht die über 100MB extra. Das ist mir zu viel.
    Es gibt in diversen app stores viele sehr gute Tastaturen, da hat man genug Alternativen.

  • Ich will nich kritisieren oder sowas, da du ja eher der profi bist ;-) , aber is das nich egal ob die komplette rom dann 100-200 mb größer wird? Oder wo ist da der haken?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Zitat

    Ich will nich kritisieren oder sowas


    Ich bitte sogar um Kritik. Nur konstruktiv sollte sie sein. Deine Anmerkung betrachte ich als solche.


    Zitat

    da du ja eher der profi bist


    Ich bin alles andere als ein Profi. Was das Kochen angeht bin ich ein rookie.


    Zitat

    aber is das nich egal ob die komplette rom dann 100-200 mb größer wird


    Jap, das ist richtig. Aber ich wollte das ROM nicht so aufblähen, sondern eher schlank halten.


    Zitat

    Oder wo ist da der haken?


    In meinem Cranium.

  • Kannst du sie dann nicht eventuell dann bereit stellen zum drüberflashen als download bei deiner Seite? Hätte sie so gerne :(

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hallo zusammen.
    Ich benutze dieses tolle Rom jetzt auch schon eine Weile. Jetzt ist mir leider ein Problem aufgefallen und ich wollte mal in der Runde fragen, ob noch jemand es hat oder ich der einzigste bin.
    Könnt ihr Daten mit dem pC tauschen? Mit Original Samsung ROM hat alles geklappt. Jetzt wollte ich wieder Daten verschieben und ich bekam jedes mal Fehlermeldung. Wenn ich das Handy mit Kabel an PC anschließe wird es ganz normal erkannt und ich kann die Ordner Phone und Card sehen, wie immer halt. Auch kann ich die Ordner und Unterordner öffnen. Nur wenn ich dann Daten auf die Karte oder das Telefon schieben möchte bricht er nach einer Weile ab ohne etwas kopiert zu haben. Miui gibt mir zur Auswahl ob ich Bilder oder Daten einstellen möchte. Habe beides versucht ohne Erfolg. Wäre schön wenn ihr das mal testen könntet bei Gelegenheit.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Dieses Problem habe oder hatte ich noch nicht. Ich kann Ordner mit Dateien von mehreren GB in beide Richtungen transferieren.
    Tritt das Problem sicher beim Schreiben oder Kopieren auf beide Speicher (SD-Karte und interner Speicher) auf, oder nur bei einem von beiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!