[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • ISt das Icon theme groß? Also ist da mal mehr als nur der Standart scheiss dabei ich finds nämlich so schade das es eigentlich nur erweitete Standart icon packs gibt und bei allen andren sinds dann immer nur so 5-6 sachen und der rest ist hässlich.

  • Zitat

    ISt das Icon theme groß?


    Nein, ist es nicht.


    Zitat

    ...sinds dann immer nur so 5-6 sachen und der rest ist hässlich.


    Der Rest der icons im Launcher sieht dann so gut aus wie eben die icon_background.png und die icon_pattern.png im Package gemacht wurde und so hässlich wie eben das Icon der App ist.

  • Das ist ganz und gar nicht normal. Ich habe das Problem nicht, und du bist der erste der dies berichtet.
    Laufen bei dir irgendwelche task-killer, RAM tweak apps, cleaner o.ä. ?

  • Nächstes Wochenende wird es wohl kein Update geben.
    Ich muss mich einer OP unterziehen und werde im Krankenhaus liegen.
    Ich bitte um euer Verständnis.


    There will be no update next weekend I guess.
    I got to go to the hospital for a surgery.
    I appreciate your understanding.

  • Also der Arome installer macht die Zip nur unnötig groß und irgendwie sieht dein lockscreen etwas bescheiden aus. klar kann man nun sagen "dann nimm ein andres theme" aber ich wollt nur mal feedback geben weil das icon theme echt gut aussieht^^

  • Zitat

    mir ist in letzter zeit etwas aufgefallen, dass etwas nervig geworden ist.


    bei so gut wie jeder app, sobald ich sie verlasse, lädt der launcher sich neu. launcher im speicher behalten, ist eingestellt.
    ist das normal?


    Also ich hatte das problem auch zwischendurch mal.das hing bei mir auf irgendeine art und weise mit den themes und so zusammen.habs dann immer mal wieder auf das standard theme zurück gesetzt und dann gings wieder. Weiß nicht obs dir hilft, aber probiers mal aus...
    Aber warum das so war..kein plan!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Also der Arome installer macht die Zip nur unnötig groß und irgendwie sieht dein lockscreen etwas bescheiden aus. klar kann man nun sagen "dann nimm ein andres theme" aber ich wollt nur mal feedback geben weil das icon theme echt gut aussieht^^


    Der AROMA installer ist verdammt praktisch und bleibt nun natürlich. Und "bescheiden" finde ich den lockscreen nicht. Das ist Geschmacksache.

  • Das ist ganz und gar nicht normal. Ich habe das Problem nicht, und du bist der erste der dies berichtet.
    Laufen bei dir irgendwelche task-killer, RAM tweak apps, cleaner o.ä. ?


    nein, keins der gleichen.
    lediglich s-tweaks und boeffla kernel app ist drauf von früher verwendeten kernels.
    könnten die das prob sein?


    hatte schon ein reinstall in erwägung gezogen, allerdings ist es mir zu blöd alle meine wlan und bluetooth verbindungen wieder einzurichten.
    wlan weil sie alle versteckt sind, somit kein backup möglich und bluetooth, weil mein auto dann den anrufverlauf verliert...


    Nächstes Wochenende wird es wohl kein Update geben.
    Ich muss mich einer OP unterziehen und werde im Krankenhaus liegen.
    Ich bitte um euer Verständnis.


    There will be no update next weekend I guess.
    I got to go to the hospital for a surgery.
    I appreciate your understanding.


    na hoffentlich nix schlimmes...
    btw gutes gelingen



    Also ich hatte das problem auch zwischendurch mal.das hing bei mir auf irgendeine art und weise mit den themes und so zusammen.habs dann immer mal wieder auf das standard theme zurück gesetzt und dann gings wieder. Weiß nicht obs dir hilft, aber probiers mal aus...
    Aber warum das so war..kein plan!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta


    habe ich grade mal eben auf standard und wieder meine icons eingestellt.
    hat eine geringfügige besserung gebracht.
    kommt jetzt "nur" bei jeder dritten app. allerdings kommt es bei opera ständig.
    ist das mit opera bei sont noch jemand?

  • Hi t-ryder,
    Sag mal..diese animationen die du als zip hochgeladen hast, sind die an deine rom angepasst oder kann man die auch anderweitig benutzen? Vllt sogar mit ner stock TW firmware...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

  • Okay..aber da wurde direkt nach einer custom rom gefragt! Ich hätte gerne gewusst ob die auch mit der original tw firmare funktionieren? Da steht nur das es mit allen ics und jelly bean roms funktioniert.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!