[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Zitat

    Hatte deine rom eigentlich die Möglichkeit apps zu verstecken??
    Und bei den animationen ist es auch egal ob ich odexed oder deodexed habe?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Apps verstecken geht nicht (als Standardfunktion - meines Wissens nach). Nur deaktivieren. Dann sind die soweit ich weiß nicht mehr im Launcher.
    Und wegen den Animationen; mach ein NAND backup im recovery, flash die Animation - dann weißt du mehr. Wenn's nicht geht spielst das backup wieder ein.

  • Sag mal, auf der miui germany page ist schon der changelog für version 3.8.x aber noch kein Gerät was diese unterstützt. ..ne ahnung warum? Is jetzt schon seit ein paar tagen so..
    Und das mit dem aroma installer..wie funzt das?? Hab das noch nie benutzt.hab samsung stock mittlerweile wieder echt satt und will deine s3t wiederhaben! :-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Zitat

    Sag mal, auf der miui germany page ist schon der changelog für version 3.8.x aber noch kein Gerät was diese unterstützt. ..ne ahnung warum?


    Du meinst der changelog wurde veröffentlicht, aber das 3.8.2 ROM nicht. Das hat mehrere Gründe; z.B. ging es dem Chef-ROM-Bastler von MIUI Germany gesundheitlich nicht gut. Zum anderen wurde von den Chinesen wieder einiges am ROM geändert, was natürlich dann
    beim Übersetzen zu Problemen oder Verzögerungen führen kann.



    Zitat

    Und das mit dem aroma installer..wie funzt das??


    Du startest ganz normal den flash-Vorgang mit dem ROM. Alles weitere erklärt sich wie von selbst. Ist so wie menn man am PC eine Software installieren würde.

  • okay danke hat super funktioniert! ich LIEBE MIUI!!!
    allerdings hätte ich gerne die stock Animationen.hatte es im Aroma auch ausgewählt, nur leider wurde es nicht so installiert.dann hab ich es nochmal über die ZIP von dir versucht.hat nun auch nicht geklappt.
    was nun?
    und was passiert eigentlich wenn man alle Animationen bei der Aroma Installation auswählt? kann ja nicht funktionieren!?
    achja..eine Sache noch! geil, dass bei den SMS jetzt smileys dabei sind, danke! sind zwar schwarz weiß, aber ich find sie trotzdem supa!:-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Ich habe es eben nochmal getestet; die Animationen werden installiert wie es sein soll. Bei mir funktioniert es.
    Falls man mehrere oder alle Animationen im Installer auswählt, wird das installiert was an unterster Stelle im Installer-Menü steht.
    Das Installations-Script wird von oben nach unten ausgeführt.


    Für die Emoticons kannst Du dich bei Andy25 bedanken. Das war seine Arbeit.

  • hi,
    nochmal ne frag zum aroma installer. und zwar, wenn ich in der recovery die zip der rom nochmal starte und der aroma installer kommt, kann ich dann auch einfach von da aus einzelne sachen installieren ohne die rom nochmal zu flashen indem ich rom einfach abwähle??
    ich geh mal davon aus das es geht, aber ich wollte mich vergewissern..
    ich habe nämlich die animationsdateien nochmal neu heruntergeladen ausprobiert.die themes funktionieren nur leider die stock MIUI Animationen nich...:-(

  • Ja, das geht. U.a. deswegen gibt es ja den AROMA Installer für S3T und die Option nicht das ROM zu installieren.


    Mach mal im recovery ein fix permissions und flashe die Animation neu.

  • mir ist noch etwas aufgefallen...
    seit der vorletzten version gibt es ein kleines bt problem...
    meine kontakte haben (im auto) überall "null" stehen bei den feldern die nicht ausgefüllt sind.
    z.b. sortiert das auto nach nachnamen, wenn ich also einen kontakt thomas drin hab, heißt er dann im auto: null, thomas
    da ich die meisten nur mit vornamen drin habe sind ca 90% meiner kontakte unter null, [name] zu finden :(

  • Das wäre dann wohl ein MIUI bug, und liegt nicht an meinem Mod.
    Kann ich persönlich auch nicht testen, da ich keine BT Geräte besitze oder nutze.

  • Wifi direct ist im Samsung Teil der Einstellungen deaktiviert. Aber die Transfer App von MIUI kannst du nutzen für wifi direct.


    Update kommt. Ich lade es gerade hoch.

  • also..ich hab jetzt seit ein paar Tagen wieder deine s3t drauf und vorhin noch das Update gemacht.ich benutze zwar nen anderen launcher, weil der Standard etwas stotterig ist, aber ansonsten wollte ich nochmal n großes lob an dich richten ryder! die Rom läuft echt flüssig und schnell, das mit dem Aroma installer is auch ne echt geile Sache und super einfach! ich bin richtig froh endlich von tw weg zu sein und nun quasi genau die Rom zu haben die ich mir gewünscht hab! :-)
    zudem is hier auchn echt geiler Support von dir! danke!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!