[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Hast du über den AROMA installer das bei S3T mitgelieferte Radio versucht?
    Ansonsten ist hier noch ein Thread zu dem Thema. Der ist schon älter, aber lies ihn doch mal durch.
    LINK


    Das mitgelieferte Radio hab ich bereits versucht.
    Ich hab mir den Thread mal durchgelesen und werde dann morgen mal die angebliche Lösung versuchen.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • OOM/LMK bezieht sich auf die Arbeitsspeicher-Verwaltung (low memory kill Werte). hells hatte natürlich recht, der alte Fuchs. Habe das Spiel getestet, und es crashte bei mir auch. Denke ich bringe morgen ein Update als Zwischenversion raus. Danke für euer hilfreiches Feedback.


    8|

  • was genau willst du denn dann einstellen? wenn das System erst mit höherem speicherverbrauch apps "killt" bedeutet es doch auch wieder einen höheren Stromverbrauch oder?


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Man muss einen Kompromiss finden zwischen "so früh Ram freimachen, dass es keine Lags gibt" und "erst so spät Ram freimachen, dass Games nicht gekillt werden". MIUI frisst relativ viel Ram, dann kommt noch ein Game dazu und die 1GB sind voll... Auf den Verbrauch wirkt sich das nicht aus, da es wie gesagt nur darum geht, einen Mindestwert an RAM freizuhalten, damit der LMK nicht wüten muss (was nie gut endet)


    hells


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Update mit eigener Versionsnummer 3.8.19 ist verfügbar.
    Siehe changelog.

  • servus,


    gestern habe ich zwangsläufig mal ein wipe gemacht...
    nach kompletter neuinstallation ist das problem von dem ich berichtet hatte (namen anzeige über bt) behoben.
    auch das ständige neuladen des launchers ist besser geworden.


    allerdings ist nun etwas aufgetaucht was merkwürdig ist.
    das laden des akkus dauert ewig. es sind ca 10%-12% pro stunde.
    vorher war mein akku in 2-3 stunden voll, jetzt braucht er die ganze nacht.


    kann man da irgendetwas einstellen?


    btw gibt es irgendwo videos zu den mitgelieferten animationen (damit man sie mal geshen hat)?


    vielen dank schon mal im voraus!

  • Das mit dem Akku Aufladen kann ich nicht bestätigen.
    Ein reload des Launchers habe ich nur wenn ich was am theme ändere.
    Zu dem BT & Kontakte bug kann ich nach wie vor nix sagen.


    Und hier (zum 3. mal hier im Thread) ;) der Link zu den framework mod animations mit Videos LINKY PINKY

  • Das Ladekabel/Gerät von Samsung ist von schlechter Qualität. Oftmals kann nicht gelesen werden wie viel Output kommt, dann regelt es runter, bis es schliesslich mit 100mA oder gar weniger lädt. Nimm ein anderes und du wirst keine Probleme mehr haben :)


    hells


    vom Knotenpunkt aus der Hölle gesendet

  • Das Ladekabel/Gerät von Samsung ist von schlechter Qualität. Oftmals kann nicht gelesen werden wie viel Output kommt, dann regelt es runter, bis es schliesslich mit 100mA oder gar weniger lädt. Nimm ein anderes und du wirst keine Probleme mehr haben :)


    hells


    vom Knotenpunkt aus der Hölle gesendet



    ich nutze aber grade mein altes htc desire ladegerät :P


    btw
    habe es gerade in der arbeit mit einem anderen ladegerät ausprobiert und es ist immer noch so langsam.
    für 5% akku ca. eine halbe stunde :(

  • Wenn Fehler berichtet werden, bitte immer dazuschreiben: wieso, was, Szenario, sichtbarer Auslöser. Bitte nicht einfach nur “Spiel crasht, oder Theme crasht“ sondern “beim Spiel oder beim Theme *XY* crasht dies und das wenn ich das oder jenes tue“. Sonst muss ich immer nachhaken und kann schlecht Support geben.

  • Es it mittlerweile bei so gut wie jedem Theme und passiert eigentlich wegen den Icons. Das hab ich rausgefunden als ich einfach mal nur die Icons bestimmter Themes reinpacken wollte. Als ich dann mit der Hometaste zurück in den Launcher wollte beende sich der Launcher und ich war wieder bei den Themes.

  • Das Problem mit den Themes oder icons kann ich bei mir nicht feststellen. Ich habe mehrere Themes aus dem Xiaomi Theme Manager geladen und ausgewählt. Keine crashs. Ob ich ein ganzes Theme auswähle oder mit der Mix Funktion nur die icons spielt keine Rolle.

  • Kann das mit dem Icons bestätigen mal funzt es mal nicht z.B wird das Ios7 theme angenommen sprich die icons sind aber hässlich ;)


    Samsungs s3 Icons werden nicht übernommen. Launcher im load loop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!