[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Bezüglich Tastatur:
    Die ist so, wie sie im original MIUI Germany ROM ist. Ich ändere da generell nichts.
    Wem die Tastaturen die im ROM sind aus irgendwelchen Gründen missfallen, der kann sich ja eine der vielen Tastaturen aus dem
    Play Store installieren bzw. kaufen. Ich persönlich nutze swype und finde, dass es die beste Tastatur für Android ist.


    Bezüglich Launcher crash:
    Ich habe mein S3 seit Mai '13 und habe sofort MIUI darauf installiert nach dem Kauf.
    Mir ist noch nie der Launcher gecrasht. Nicht mit der MIUI Germany ROM und auch mit S3T MIUI nicht.
    Prüft das ganze mal mit catlog oder so.

  • Schade dachte Du könntest vielleicht die originale Sam Tastatur integrieren dann muss ich dann damit leben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Zitat

    das im oberen rechten eck vom Lockscreen so en licht schimmert und ich glaube das es was mit dem Weather widget zu tun hat aber ich den nicht aktiviert bekomme.
    gibts da evtl ne möglichkeit das leuchten auszuschalten?


    Falscher thread. Das hat speziell mit S3T nichts zu tun.

  • ist nicht so dramatisch, was mich mehr stört ist dass die apps alle immer sehr verzögert starten. hab zwar sehr gute Akku Laufzeiten aber diese langen Hänger hatte ich noch nie. :-( hängt vielleicht auch mit dem kernel zusammen. werde nah boffla testen.

  • Bei mir starten mit dem Adam Kernel apps i.d.R. innerhalb von 0.5 bis 1.5 Sekunden vom antippen des Icons bis zum kompletten Aufbau des app GUI je nach app.

  • Bezüglich der Hänger, habe ich den Eindruck, dass die welche keine haben, nur eine Hand voll Apps installiert haben. ich hab zur Zeit ca. 80 Apps am Start, manchmal sogar schon fast 200 und da sieht es dann mit der Performance ganz anders aus!
    Der Launcher ist für mich immer dann abgeschmiert wenn die Meldung erscheint er wird gestartet und das ist öfter der Fall.

  • Ich habe etwas mehr als 50 apps installiert. Mit den System apps sind es bei mir über 80. Keine Hänger, nur manchmal minimalst lags. Habe außer der simple clock keine widgets auf dem screen.

  • MIUI ist so oder so ein etwas Ram-hungrigeres ROM, als eine schlanke Stock z.B, dann kommen da noch sehr viele Userapps dazu, dann muss man sich bei 1GB Ram nicht wundern, oder? Schon mal zRAM ausprobiert? SWAP würd ich abraten, das ist zu langsam...


    hells

  • Wer zRAM ausprobieren will, muss aber einen anderen kernel als den Adam Kernel 2.6 nehmen. zRAM support wurde mit der 2.6 wieder entfernt.


    Zitat von Obihörnchen

  • Mit den Apps kann ich bestätigen habe um die 250 auf dem Gerät führt ab und an wenn viele offen sind zu abstürzen :(
    Aber ich glaube das ist normal und damit muss ich auch leben


    Hehehe wenn ich überlege das ich viele Apps löschen müsste wüsste ich gar nicht welche sind alle wichtig :P



    Wird Miui wohl Android 4.3 für das S3 leaken?


    Kleine Sache noch immer wenn ich meine cache lösche also homebutten gedrückt -> alle entfernt dann muss IMMER der.launcher neu geladen werden (erst seit 3.9.20 update so ....)


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Zitat

    Wird Miui wohl Android 4.3 für das S3 leaken?


    An dieser Frage ist wirklich alles falsch.


    - MIUI leakt überhaupt nix.
    - Xiaomi bringt die ROMs raus (releases).
    - Wenn überhaupt leakt bei Samsung irgendwie 4.3 fürs S3.
    - Dann müsste Xiaomi das Samsung 4.3 ROM nehmen und es zu MIUI "umbauen".
    - Xiaomi nimmt fürs S3 höchstwahrscheinlich kein leak ROM.

  • Das Wort leak habe ich offen gesagt falsch benutzt wollte auch "release" schreiben war nur spät habe nicht nachgedacht
    ...


    Die Antwort war mir aber nicht so klar jetzt also nein?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!