Welche kernel taugen was, abgesehen von siyah

  • Hey,



    ich habe noch ein Problem mit dem SuperUser Zeug...


    Habe jetzt auch den Speedmod installiert (der übrigens 1a läuft). Der bringt ja wieder so eine SuperUser-App mit. Wenn ich die jedoch deaktiviere kann ich nicht mehr ins CWM. Die SuperSU-App aktiviert lassen und dann damit CWM berechtigen soll ich aber auch nicht hast du geschrieben:

    Zitat

    Du solltest aber auf keinen Fall ROOT Rechte mit der einen erteilen und danach wechseln. Das geht auf jeden Fall schief.


    Möchte einfach die Rechte-App von Miui für alles weiter verwenden (Überwachung und Root-Rechte). Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich die SuperSU-App los werde und weiterhin CWM verwenden kann?



    BG Hannes


    P.S.: Vielen Dank schon einmal.

  • Hey, das Problem ist die SU Binary.
    Man kann zb die SuperSU die der Kernel mitbringt öffnen und unter Einstellungen auswählen das man eine andere SU app benutzen möchte. Danach startet man dann die neue Version die verwendet werden soll und diese würde dann die SU Binary updaten oder reinstallieren.
    Das macht die Miui Rechte App eben nicht. Dadurch verwende ich die SuperSU die der Kernel mitbringt.
    Da müßte man mal kernel Spezialisten wie Hells fragen.
    Gruß Andi


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Hi, Miui 3.7.19 läuft mit dem Dorimanx 8.35 wie geschmiert, nur am Akkuverbrauch hat sich nicht viel geändert :huh: aus den ca.40% die über Nacht weg waren sind es jetzt ca.30% geworden.
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-yycE14ctYvY/UfjTPtGWS6I/AAAAAAAABq4/m_nSeYMgocI/s800/HS-LS%2520Elite6.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!