verschiedene Prozesse können nicht gestartet werden

  • Guten Tag,


    nachdem ich MIUI v5 installiert habe fährt es bis zum "Welcome" Schirm normal hoch. Ab dann werde ich mit Fehlermeldungen überhäuft und komme nicht weiter.
    -"Unfortunately, LBE Guard has stopped"
    -"Unfortunately the process com.android.phone has stopped"
    - und irgendwas mit "Airkan phone has stoppd"


    Ich kann die Meldungen zwar wegtippen, aber sie erscheinen sogleich wieder und ich kann das Telefon nicht benutzen.
    Mit CyanogenMod 9 und 10 habe ich keine Probleme, dennoch würde ich gern MIUI installieren. Ich habe auch schon probiert MIUI v4 zu installieren, aber die Install wird jedes mal abgebrochen.


    Ich benutze ClockWorkRecovery, habe darüber "Wipe System/Factory Reset" gemacht, den Cache und Dalvik Cache gelöscht. Folgende Versionen von MIUI habe ich bereits probiert:
    -3.5.10
    -3.5.17
    -3.5.24


    Beste Grüße,
    hans.

  • wo bitte nimmst du die 5er Version für dein Handy her?
    wusste nicht das diese für dein Handy ist
    denn eine offizielle gibt es doch augenscheinlich nicht auf was für eine Art Unterstützung hoffst du dann?


    ich frage ja nur denn bei mir ist jedes Smartphone mit miui bestückt aber mein arcs eben nur mit der “aktuellen“ 3.2.22


    gesendet von meinem HOX mit tapatalk 3,14

  • Es ist ein inoffizieller Port, basierend auf CyanogenMod. Den Port gibt es im MIUI Forum, zusammen mit Sprachpaketen: bit.ly/1aeLnLD


    P.S. warum darf ich den Namen des Forums nicht posten? Das ist die Nachricht die ich bekommen, wenn ich "Absenden" klicke: "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: ..." ... steht dann für den Namen.

  • der Name ist "zensiert" da wir keinen Support für diese Versionen hier geben.. Da müsst ihr euch an die ROM Ersteller in dem dortigen Forum wenden... die veröffentlichen ja diesen Schrott der nur Fehler verursacht.. sorry..


    Der Fehler wird wahrscheinlich durch das "Sprachpaket" kommen...


    Wir unterstützen hier nur Versionen von unserer Seite oder von Miui.com !! Auf keinen Fall dieses Sprachpaket von dieser MIUI Seite aus UK !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe es mit dem passendem ROM hinter deinem Link probiert. Ich renne in die gleichen Probleme, nur halt dieses mal in chinesisch. Außerdem habe ich von dieser Seite den offiziellen auf ICS basierenden Port geladen und probierte den zu installieren, wurde aber wieder abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!