AluGlas Backcover Xiaomi Mi2 - Mi 2S

  • Hi hier is mal wieder Sterosize ich zeige euch heute das bereist oben genannte Backcover (gekauft bei AndroidFiguren.de)


    Erstmal ein Paar Bilder:


    1. Front


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…schen/Front_Skalliert.jpg]


    2. Camera Linse


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…amera_Linse_Skalliert.jpg]


    3. Rückseite


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…/Rueckseite_skalliert.jpg



    4. Seitlich


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…en/seitlich_skalliert.jpg


    So nun zu meinem kleinen Review:


    Also ich hab mir das Cover eigentlich aus 2 Gründen gekauft.


    1. Es schützt die Camera Linse und den rest natürlich


    2. Sieht dank dem Cover aus wie ein iPhone


    Nun die Details zu 1. und 2.


    Zu 1: Man sieht vllt beim 2ten Bild das die "Glasschicht" welche eigentlich aus Plastik ist oder PlexiGlas wie auch immer über die Camera Linse geht.
    Dies hat keine Beeinträchtigung bezüglich FotoQualität usw. zu folge. Keine sorge


    Ich weiß es gibt genügend andere Backcover aber keines davon hat meinermeinung nach einen richtigen schutz für die Linse sondern lediglich eine aussparung.
    Was mich bei meinen Vorgänger handys mit Backcover (SGS 1, SGS2 und besonders beim HTC One X) gestört hat.


    Zu. 2: Hierrüber lässt sich natürlich wieder streiten und Diskutieren ohne Ende aber ich Finde das liegt bei jedem selbst was er davon hält.


    Meine Meinung ist diese, dass ich eigentlich schon immer ein iPhone wollte da es super aussah und einfach das Handling und die Icons etc. super waren. Doch Preis Leistung hat noch nie gepasst.


    Nun hab ich ein sehr schickes MiUi Interface und dazu Viel Leistung (wesentlich mehr als beim derzeit noch recht neuen iPhone 5S) für relativ wenig Geld.


    So zu guter Letzt noch der Link zum Produkt bei Android Figuren:


    AluGlas Backcover Xiaomi Mi2 - Mi 2S




    Und hier noch eine Erklärung zu den Farben:


    Ich selbst hab einfach "Schwarz - Schwarz" gewählt und mich überraschen lassen, da ich kein Artikel bild mit der Farbe fand.



    Nun weiß ich aber das Schwarz zum einen für die Rückseite unter dem Glas ist und zum andern Schwarz für den "AluRand" ist, welcher nun im MattSchwarz look anstatt Alu look ist.


    Was haltet ihr von diesem Backcover ?

  • Wird das Handy dadurch merklich dicker? Und wie schaut es mit dem Empfang aus?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    1. Nein bleibt im Rahmen wird halt etwas "kantiker", lässt sich aber sehr schön greifen.


    2. Empfang ist nach wie vor der selbe nicht so wie beim "bösen" Apfel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!