[Nexus 4][ROM][JB][Immer Aktuell] MIUIv5 - Miui-Germany inoffiziell

  • Ja endlich gibts MIUI !!!!! :D


    brauche für den alltag eine stabile rom die auch gute akkuwerte hat.
    Dazu wird man warscheinlich noch nichts sagen können, aber kann jemand bitte morgen seine erfahrung
    posten?


    Wär echt cool von euch ;)


    Mfg

  • Bei der App "DB Navigator" oder "Öffi" erhalte ich einen FC. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand eine Lösung?


    Außerdem: Beim Leeren des RAMs über "Recent Apps" lädt der Launcher neu, obwohl die Option "Launcher im Speicher behalten" aktiviert ist

  • Viele apps werden nicht laufen das es ein port ist.. Lösung nicht bekannt


    Mit den launcher liegt an Weather BZ ... Es ist mit launcher verbunden durch denn dummy, sobald Weather bz beendet wird wird launcher mit beendet.. Lösung Weather bz in taskmanager so einstellen das es nicht beendet werden kann


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

  • Viele apps werden nicht laufen das es ein port ist.. Lösung nicht bekannt


    Mit den launcher liegt an Weather BZ ... Es ist mit launcher verbunden durch denn dummy, sobald Weather bz beendet wird wird launcher mit beendet.. Lösung Weather bz in taskmanager so einstellen das es nicht beendet werden kann


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4


    Danke für die schnelle Antwort! :thumbup:


  • Smooth stabil und mit franco Kernel super Akkulaufzeit :)
    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/13/06/11/3a7egy6a.jpg]
    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/13/06/11/sumu4ana.jpg]
    [Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/13/06/11/jy7ehutu.jpg]
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  • Moin,
    ist ein bisschen komisch das das Thema einmal hier und bei AndroidHilfe aufläuft.
    Aber egal!
    Die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt in Angriff genommen wurde und dafür hier auch noch mal ein dickes, fettes Lob :thumbsup:
    Bei dem Port 3.6.14 von miui.com wurde die LED-Einstellung wieder mit rein genommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es hier dann auch mit drin ist oder? :)
    LightFlow und LEDBlink funktionieren irgendwie nicht richtig habe ich so den Eindruck.
    Liegt das vielleicht auch am TaskKiller wie bei der WetterApp?
    Das Gleiche ist mit SetCPU da übernimmt er meine Einstellungen auch nicht nach einem Reboot :(
    Aber sonst läuft die Beta absolut flüssig und stabil :thumbsup:
    Gruß
    Emsholgi

  • Dank einer Defekten Steckdose ist mir die Graka durchgebrannt ka wie das passiert ist aber die Steckdose ist jetzt schrott :P
    Neue ist eingebaut aber PC Arbeitet noch nicht Perfekt...

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Mi 10 Lite

  • Ja, sauber. Ich freue mich schon auf die neue Version. Besonsers aufs Changelog.


    Prazaar: Aus diesem Grund hängt 'ne einigermaßen Teure Steckdosenleiste vor meinem Rechner & co... mit Überspannungsschutz und austauschbarer Sicherung. Vllt. auch für dich eine Investition Wert. ;)

  • weil wie es bei deinem Beispiel auch ist, immer auf die fehlerhaften Produkte von Dieser Seite verwiesen wird und wir uns darum kümmern sollen.. Da wir keinerlei Support für die Version von dort geben und auch nicht mit denen zusammenarbeiten, haben wir diese Blockfunktion eingeführt. Viele verstehen einfach nicht das diese Seite keine offizielle Seite ist, sondern auch nur eine Fanseite ist mit der wir uns nicht messen oder vergleichen.

  • Sehr geil.... endlich gibt's MIUI auch in deutsch fürs N4.


    hatte die russen-version ... läuft zwar gut aber auf Dauer ist mir das auf Englisch zu anstrengend von daher


    Viiiiiiiielen dank :thumbsup:

    Devices:
    Nexus 4 MIUI v5 hellscore
    Kindle Fire HD 7 CM10.1 Stock

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!