HTC Touch hd T8282

  • die roms funktionieren nicht,von deinem link diesen du angegeben hast, ich habe diese- FagyiDROID-V1-ODEXED- arbeitet schon gut aber ab und zu haltet an er, gibt es bald etwas neueres, danke für die mühe!

  • Ob und wann der Developer dieses Rom updatet wird er in seinem Thread bei den xda-developers schreiben. Leider hatte ich nie ein Touch HD, somit kenne ich mich bei diesem Device nicht sonderlich gut aus.
    Aber ich an Deiner Stelle würde ein älteres Rom flashen (Gingerbread), da diese meist stabiler als die aller neuesten auf alten Geräten laufen ;)

  • und dann wieder einstellt kommt eine fehler Meldung, als ob Google probleme damit hätte, aber das glaub ich noch wird wohl an Miui liegen mehr,höchstens wie julbra schon schrieb,mit dem Entwickler der App




    ______________________



    Join the professional 642-374 web designing course to become expert web developer. Download 1Y0-A05 tutorials and 1z0-051 braindumps design guides to learn how to design effective web layouts.More details about this product visit EMC and also visitYale University ,good luck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!