SGS2 startet Nicht

  • Hallo,


    Mein Handy ging am Freitag einfach aus und danach nicht mehr an. Es bleibt immer bei Samsung Galaxy S2 mit dem Gelben Dreieck stehn. Kann ich irgendwie meine Daten noch retten?



    Danke für eure Hilfe!

  • War das zufällig der zweite boot, nachdem du die ROM geflasht hast? Also, hast du die ROM seit dem du sie geflasht hast, mehr als einmal gebootet? Ich habe nämlich bei einigen neueren MIUIs, bei dem Versuch die zu flashen, festgestellt, dass man die, obwohl ich immer fullwipe gemacht habe, anscheinend nur einmal booten kann. Beim zweiten mal booten hat sich mein S2 auch beim booten aufgegangen, auch wenn das nach dem Siyah Logo in einem black screen war. Hab mehrmals versucht die neueren MIUI Versionen zu flashen, war immer der selbe bug. Deswegen habe ich wieder zum cm gewechselt, MIUI macht mir grad in den neueren Versionen zu viel Probleme


    Um dein Handy brauchst du dir aber keine sorgen zu machen. Wenn es nicht mehr bootet einfach die ROM nochmal neu aufspielen. wenn du das ohne fullwipe machst bleiben deine Daten erhalten. Die Daten auf der SD und dem internen Speicher bleiben auch nach einen fullwipe erhalten ;)

  • Hab das Problem auch bei miui 3.6.21.




    Ein einfache wipen vom cache und dalvik + neu flashen vom system hilft nicht. bildschirm bleibt bei mir immer noch schwarz :(


    Hat jemand eine Lösung? Wär sehr hilfreich. Möchts nicht schon wieder neu aufsetzen- ist mir gestern Abend auch schon einmal passiert...

  • Hallo
    Ich hab mein Handy einem Freund gegeben (hat mehr Erfahrung wie ich, er hat für mich auch miui drauf gemacht). So also wir habens nicht zum laufen bekommen CWM ist auch nicht drauf (keine Ahnung wieso nicht). Es wird erkannt von Odin, Wähle alles aus was ich will und mach ohne fullwipe nach paar Minuten kommt eine Fehler Meldung und das wars. Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte. Mir ist wichtig das die Bilder noch da sind.

  • Bei einem Fullwipe sind die Fotos nicht weg. Ich habe auch Daten auf dem internen SD Speicher, die sind auch noch drauf nach einem Fullwipe.

  • Du kannst auch versuchen nur CWM als tar Datei mit Odin zu flashen und danach versuchen ins CWM zu booten und dort dann dein Gerät als USB Speicher zu mounten.
    Falls du noch ins Recovery booten kannst, kannst du ja mal schauen ob du dort an deine Daten kommst.
    Also mit mount usb.
    Hast du keine SD Card drin?
    Beim ersten Foto, wird doch dann Speicherort SD ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!