Wie kann ich Miui v4 auf Razr XT910 installieren, wenn ich - blöderweise - vorher das 4.1.2 update aufgespielt habe?

  • Ich hatte das 4.1.2. Update durchgeführt :pinch: und nun kann ich trotz root nicht mehr Miui v4 aufspielen... :( habt ihr vllt eine Lösung oder habe ich einfach Pech und muss nun auf v5 warten (hoffen)? Vielen Dank für Antworten schon mal im Voraus!

  • Hallo,
    Also das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Du musst zuerst das Original System aufspielen, dann Rooten und Clockworks installieren dann Miui auf SD Karte und installieren.


    Viel Spaß


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Hallo,
    Also das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Du musst zuerst das Original System aufspielen, dann Rooten und Clockworks installieren dann Miui auf SD Karte und installieren.


    Viel Spaß


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


    PS: Am besten mit odin das Original aufspielen und dann denn ROM Manager wegen Clockworks.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • PS: Am besten mit odin das Original aufspielen und dann denn ROM Manager wegen Clockworks.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2



    Odin und Motorola Razr? - Der nächste bitte.

  • odin funktioniert nur mit Samsung geräten.


    Odin und Motorola sind wie Nutella und saure Gurken... das passt einfach nicht. :thumbdown:

  • Hab normales System (4.1.2) mit RSD lite draufgespielt, gerootet (droid bionic), bootstrapper, clockwork recovery und miui...2.12.14....4.0.zip versucht, Ergebnis leider wieder nur bootloop und wieder auf 4.1.2 geflashed...


    @ shogunes: sicher, dass du damals schon 4.2.1 hattest?


    :sos:

  • Der hat von nem Samsung gesprochen... also einfach ignorieren. Schau mal ob du auf android-hilfe.de was findest. Dort gibt es normalerweise für alle eine step by step Anleitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!