Komme nach update nur noch bis zum Lockscreen

  • Hey Leute,


    ich habe seit circa 2 Monaten MIUI auf meinem HOX und bin bisher wirklich sehr zufrieden. Jedoch weiss ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden).
    Also zu meinem Problem:
    Heute morgen wollte ich mein HOX updaten auf version 3.6.21. Ich gehe dabei immer wie folgt vor:
    - Download der .zip auf den Rechner
    - .zip auf die sd schieben
    - im twrp recovery die .zip installieren
    - im recovery dalvik und chache wipen
    - mittels Terminal und fastboot flash boot boot.img die boot.img flashen
    - Neustart des Devices

    auch heute habe ich das genau so gemacht. Nur hab ich jetzt das Problem, dass mein HOX nur bis zum Lockscreen bootet. Ich kann den Lockscreen entsperren, dann kommt ganz kurz mein Hintergrundbild aber dann ist der Bildschirm schwarz d.h. ich sehe noch oben die Statusbar und diese lässt sich auch ausziehen aber ich kann nichts daraus starten o.ä.
    Auch ist mir aufgefallen, dass relativ viel RAM frei ist. Also den Taskmanager kann man noch öffnen dort ist keine Anwendung offen ist und ich habe 47mb RAM frei anstatt normalerweise nur so ca. 230mb.
    Ich weiß mir nicht weiter zu helfen und auch die älteren Versionen installieren hat nicht geholfen. :sos:
    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen danke schon mal im Vorraus :)



  • hmmm.. habe vorhin ebenfalls auf das HOX die V5 3.6.21 installiert, jedoch ohne Probleme.. alles funktioniert wie es soll..


    übriges.. nur 47 MB RAM frei zu haben, ist deutlich schlechter als wenn man 230 MB frei hat !


    evtl. lädt sich dein Speicher am Gerät voll oder ist beschädigt..!?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Problem gelöst! :)
    Lag anscheinend an der Swype Tastatur, die ihc installiert hatte.
    Nach Deinstallation funktionierte der Neuflash. Danach konnte ich Swype einfach wieder installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!