iPhone iOS7 MIUI-THEME (deutsch) (by HOSCHI)

  • Moiin Leute, ich bin neu hier und habe heute morgen MIUI v5 geflasht auf meinem Galaxy S 1. Ich habe vorher Helly Bean Android 4.3 genutzt. Nun habe ich hier das Theme von HOSCHI, danke dafür ausgewählt und auch applied. Allerdings bleibt bei mir die Statusleiste undurchsichtig und auch der Kalender befindet sich bei mir nicht in der Statusbar. Kann mir jemand sagen wie ihr das gmeacht habt? Danke im Voraus. Achja und ich hätte als Boot Animation gerne ein Android Männchen das den Apple mit nem Hammer kaputtschlägt :D hab die eigentlich auch in system media gezogen und richtige Berechtigungen gegeben aber es kommt immer nur die vom Theme. Wäre auch cool könntet ihr mir da weiterhelfen. Danke Im Voraus =]

  • Zitat

    Android Männchen das nen Apple tot schlägt will ich auch! ;)^^




    Zitat

    Moiin Leute, ich bin neu hier und habe heute morgen MIUI v5 geflasht auf meinem Galaxy S 1. Ich habe vorher Helly Bean Android 4.3 genutzt. Nun habe ich hier das Theme von HOSCHI, danke dafür ausgewählt und auch applied. Allerdings bleibt bei mir die Statusleiste undurchsichtig und auch der Kalender befindet sich bei mir nicht in der Statusbar. Kann mir jemand sagen wie ihr das gmeacht habt? Danke im Voraus. Achja und ich hätte als Boot Animation gerne ein Android Männchen das den Apple mit nem Hammer kaputtschlägt :D hab die eigentlich auch in system media gezogen und richtige Berechtigungen gegeben aber es kommt immer nur die vom Theme. Wäre auch cool könntet ihr mir da weiterhelfen. Danke Im Voraus =]


    Es reicht nicht die bootanimation in den media ordner zu ziehen da meine bootanimation vom theme aktiv ist!
    Lösung: Wenn du die animation in den media ordner eingefügt hast must du unter theme mixen die default animation auswählen dann müßte es gehen!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Danke für die AW


    Es reicht nicht die bootanimation in den media ordner zu ziehen da meine bootanimation vom theme aktiv ist!
    Lösung: Wenn du die animation in den media ordner eingefügt hast must du unter theme mixen die default animation auswählen dann müßte es gehen!



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    . Habe es inzwischen anders gelöst. Habe deine mtz Datei oder wie die heisst einfach mit winrar bearbeitet und dann die andere in den bootanimation ordner reingetan. Hat gefunzt :) Benutzt ihr INoty für die Statusbar? Finde das aber nicht so gut weil dann ist da wieder was dauernd offen und das S 1 hat halt nur 512 MB available. Wäre cool, wenn du die Statusbar gleich themen könntest auf IOS. Ansonsten danke für dieses wunderschöne Theme :D
    Edit: INoty geht bei mir sowieso anscheinend nicht. Geht wsl nur in Verbindung mit dem ILauncher. Also es wäre echt nett könnte mir jemand schreiben was ihr dafür benutzt bzw. noch besser wenn du es einbauen könntest Hoschi.

  • Moin leutz, tolle Arbeit Hoschi,. Würde sie gerne auch auf meinem mi2 genießen wollen. Doch leider sagt mir es, dass es nicht möglich ist Themen aus drittanbieter Quellen zu installieren. Mach ich was falsch oder ist nur irgendwo nen Häkchen zu viel? LG die ostbombe

  • Das Problem hab ich auch gehabt!
    Hab ein theme vom thememanager runtergeladen und aktiviert danach konnte ich alle anderen theme anwenden auch meine!
    .............
    Hab aber ein anderes Problem hab die aktuelle weekly modifiziert ( 4way reboot, MMS mod etc.) das ganze gezipt, beim flashen kommt dan bad file!!!! Das ganze kommt mit allen neuen zips die ich mache die alten unveränderten gehen problemlos hat einer eine Idee?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Seit dem 1.Januar 2014 erlaubt es Miui nicht mehr, Themen von Drittanbietern zu aktivieren. Wegen Datenschutz.
    Sollte jemand ein Workaround kennen, nur her damit.

    Das Problem hab ich auch gehabt!
    Hab ein theme vom thememanager runtergeladen und aktiviert danach konnte ich alle anderen theme anwenden auch meine!


    Geht leider nicht: Netzwerkverbindung und Xioami Konto wird benötigt. Bei dem Versuch zu importieren folgt der Text: "Themen von Drittanbieterquellen werden nicht unterstützt." Also kann man dieses und alle anderen deutschen Themen vergessen, oder? :thumbdown:



    @hoschi: Könnte man nicht dieses deutsche Thema iPhone IOS7 bei Xioami hochladen?

  • Also ich muss mal schauen wie das geht hab mich noch nicht damit beschäftigt! Da ich keine probleme hab mit den themen! Wenn ihr wollt mach ich euch eine flashbare zip dann könnt ihr das thema als default nutzen…


    ﴾͡๏̯͡๏﴿MiuimiX☆S3☆@HOSCHI@﴾͡๏̯͡๏﴿

  • Hallo,


    habe heute mein gebrauchtes MI2 bekommen,erster Eindruck ist super.


    Da ich vom Iphone komme,hätte ich gerne ein deutsches IOS Theme auf dem Handy.


    Ist das in naher Zukunft wieder möglich?

  • kann mir vielleicht noch jemand erklären,wie ich das Theme richtig installiere.


    Ist mein 1. Handy mit Miui und möchte nichts falsch machen,da ich es mir gerade erst mühsam eingerichtet habe. ;)

  • Habe die Zip Datei als "update.zip" umbenannt und versucht unter Miui Recovery zu installieren,bekomme dann allerdings eine Fehlermeldung"update.zip signature verification failed".


    Was mache ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!