iPhone iOS7 MIUI-THEME (deutsch) (by HOSCHI)


  • Wsm tools und mi tools installieren, dann klappts auch mit Drittanbietern...


    Sent from my MI 2 using Tapatalk

  • Hallo,habe folgendes Problem bei meinem HTC One hat er das Themen nur teilweise unternommen zum Beispiel bei der PIN Eingabe ist es noch der Standart miui style aber nicht der IOS woran liegt das?

  • Bei neuen MIUI Versionen kann es passieren, dass ein Theme nicht mehr vollständig übernommen wird. Vielleicht kann es sich HOSCHI mal anschauen, oder es meldet sich noch Jemand mit einer Lösung.


    hells

  • Zitat

    Hallo,habe folgendes Problem bei meinem HTC One hat er das Themen nur teilweise unternommen zum Beispiel bei der PIN Eingabe ist es noch der Standart miui style aber nicht der IOS woran liegt das?


    Das liegt daran das ich das rausgenommen hab!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo,


    ich würde liebend gern auf MIUI wechseln, bzw. diese ROM testen..
    Für mein S3 basiert MIUI aber aktuell noch auf Android 4.1.1 und da habe ich ein wenig bedenken.
    Man sollte doch immer die neueste Software installieren haben, berzüglich Sicherheitslücken etc.
    Ich würde auch eigentlich nur zu MIUI wegen diesem Theme!


    Ist das jetzt "schlimm" das die ROM noch auf Android 4.1.1 basiert?
    Sprich kann man die ROM ohne jegliche Bedenken verwenden?


    MfG

  • Miui ist sogar noch sicherer als Touchwiz, wenn man die Einstellungen richtig vornimmt


    MFG


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Zitat

    Ah okay das wusste ich nicht :) Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich das Design von der PIN Eingabe ändern kann? Denn ich hätte sehr gerne die PIN Eingabe von iOS 7 .


    Danke im voraus


    Ja klar kann man das auch Themen man muss nur die Dateien einfügen und Themen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


  • Miui kann man ohne bedenken flashen, das hör ich zum ersten mal das man miui nur wegen einem theme flashen möchte

  • Ich füge das ganze mal in das Themen ein und mach dann ein update gebt mir aber noch Zeit muss erst wieder auf miui wechseln also mir meine Rom zusammen kochen neuste version und dann aufspielen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo,


    das Theme ist ja mal wirklich der Hammer, @HOSCHi@ echt klasse arbeit, Hut ab.


    Würde es gerne auf meinem Zopo ZP700 installieren.


    Leider hängt sich das Zopo beim installieren der wsm-tools, bzw. xposed Framework komplett auf, und lässt sich nicht mehr neu booten....


    Wäre es möglich nochmal eine aktuelle flashbare Zip vom Theme zu bekommen, bzw. könnte jemand die zip aus Seite 5 wieder bereitstellen, der Link funktioniert leider nicht mehr.


    Im Voraus schon mal vielen Dank :-)


    MfG

  • Ich werde heute mal wieder rumbasteln am Themen mit positiven Überraschungen hoffe ich ....lade euch auch eine ZIP mit den ios 7 klingeltönen die dann direct in die Ordner kopiert werden mit enthalten eine super ios7 Tastatur!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • So hab jetzt einen kleinen Teil fertig! Lade das ganze später hoch die links kommen auch wenn ich es heute noch schaffe!


    -Zip mit den Tönen und Tastatur (Gute Wetterapp mit dabei)
    -Zip mit dem IOS7 Theme das dann als default Theme installiert wird kleine Änderung drin ( Für die die kein WSM und MiTools installieren können)!
    -Zip mit dem StockTheme als BackUp!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!