MiUi 3.6.28 wieder geht der Touch nicht

  • Habe das selbe Problem wie mit der Vers. 3.6.21 und zwar geht der Touch nicht. Wenn ich eine andere boot.img flashe dann habe ich kein Netz. Das seltsame ist das bei v. 3.6.7 ich dieses problem nicht habe :( weiss einer zu Helfen? Will nicht immer auf 3.6.7 bleiben, da es ein paar Bugs hat.

  • Schon möglich dass es mit dem 1.39 irgendwie klappt. Fakt ist jedoch, dass es mit dem 1.36 problemlos geht und daher auch empfohlen wird. Soviel ich weiss gibt es keine Möglichkeit ein Downgrade zu machen.


    hells

  • Uhh :) hab doch ne Lösung gefunden bei den Brüdern von miui:
    http://d-h.st/IQB


    Hab also diesen Kernel.zip geladen und die boot.img Extrahiert und mit Htc_boot.img_Flasher über fastboot geflasht. Dann ins Recovery und die .zip Datei (die den Kernel beinhaltet) geflasht... und es funktioniert nun Alles :D
    Danke an Alle

  • Uhh :) hab doch ne Lösung gefunden bei den Brüdern von miui:
    http://d-h.st/IQB


    Hab also diesen Kernel.zip geladen und die boot.img Extrahiert und mit Htc_boot.img_Flasher über fastboot geflasht. Dann ins Recovery und die .zip Datei (die den Kernel beinhaltet) geflasht... und es funktioniert nun Alles :D
    Danke an Alle

    Hi,
    Danke erst mal für den Tipp.
    Kannst Du bitte noch mitteilen, wo du die Datei her hast bzw den Link zu der Seite posten??
    Hab nämlich auch die neueste Hboot und probleme mit dem touchscreen.
    Auch bei anderen coustums roms gibts es diese Problem mit dem toucscreen treibern.


    Wie ist die Akkuleistung bei diesem Kernel ?

  • die laufzeit ist ganz okay komm knapp 13 stunden damit aus.
    aber ich hab das problem, dass das Handy nur im vibrationsmodus vibriert wenn ich benachrichtigung bekomme..

  • die laufzeit ist ganz okay komm knapp 13 stunden damit aus.

    13 Stunden ist nicht besonders gut oder ?
    Kann einer von den efahrenen usern, die mit anderen coustum roms erfahrung haben was dazu sagen?

    aber ich hab das problem, dass das Handy nur im vibrationsmodus vibriert wenn ich benachrichtigung bekomme..

    Liegt diese Problem an dem Kernel oder ist das noch ein MIUI Problem?

  • Mit 13h als Aussage kann Niemand was anfangen, da weitere Eckdaten fehlen. Wie lange war das Display an, auf welcher Helligkeitsstufe, wie war der Empfang, war man im WLAN online, mit 3G oder 2G, ist Sync eingeschaltet, Stabdortdienst, ist ein Wetterwidget aktiv, wenn ja, wie oft aktualisiert es usw. usw...


    hells


    Mit MIUI und hells-Core per Gedankenübertragung gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!