Fehler Bei der 3.6.28

  • Guten Morgen, danke erst mal für die suppi Arbeit von Euch...
    So nun zu meinem Problem, in der neuen 3.6.28 solls ja laut dem Video dieses neue Sortier-Funktion der Icons geben. Kann mir mal vielleicht jemand erklären wie das geht. Denn bei mir funktioniert das rein gar nicht
    danke schon mal

  • hi,


    vor der lösung noch eine anmerkung: bei mir gehen seit 6.28. die live icons nicht mehr... bei euch auch? vorher war das uhr icon zb animiert nun steht es aber fest?!


    also bei mir lief es wie folgt: drücke die menü taste oder halte lange auf den homescreen gedrückt.
    du landest im editor mode der einzelnen seiten.
    jetzt kannst du einfach ein icon anklicken und es wandert am unteren blidschirmrand in eine leiste, damit kannst du jetzt einfacher die icons zwischen versch. seiten verschieben ohne sie immer an den linken oder rechten rand zu ziehen


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

  • Ich bekomme keine Facebook und wkw Benachrichtigung
    vielleicht bin ich ja auch zu blöde um es Richtig einzustellen. Rechte habe ich verteilt


    lade mal Bild mit Hoch, muss der Schalter an oder aus sein



    das mit den Animierten Icons kann ich nicht sagen. Bei mir bewegt sich nur das Kalender Icon


    so Gmail bringt mir auch keine Benachrichtigung

  • Hallo, also ich habe nun alles ans laufen bekommen. Facebook /Google+ /Wkw und nun auch Gamil
    man muss nun alle Labels verwalten, also angeben ob man benachrichtigt werden will oder nicht.


    Also nun bin ich Happy, und werde erst mal schön hier auf dem RoM bleiben


    DANKE fürs übersetzen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!