Probleme beim bei update von 3.6.21 auf 3.6.28

  • Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Miui auf meinem S3 ich flashe auch fast jede woche die neuste stock rom von Miui Germany vorher exportiere ich immer meine kontakte auf die SD Karte und mache im Miui Backup Toll ein Backup vom System und den Apps danach stelle ich alles wieder her hat bis jetzt problemlos funktioniert Nachdem ich gestern die 3.6.28 geflasht habe (vorher wie immer Kontakte apps und daten gesichert) stand nach dem importieren der Kontakte von der SD vor jedem Namen in der Liste das Wort "null" wenn ich bei einem kontakt auf ändern gehe steht das wort null nicht davor also nur in der liste Im Miui Backup Tool lies sich das Backup der Daten und apps auch nach mehreren versuchen nicht vollständig wiederherstellen bei ca 50% beendet sich der wiederherstelungsprozess von selbst oder hängt sich auf also wollte ich die rom nochmal neu wie immer über Philz Touch 4 Recovery CWM Base version 6.0.3.0 flashen also wie immer vorher "wipe data factory reset und wipe cache partition wärend des wipen der cache partition hängt sich das Recovery auf und ich muss den akku rausnehmen wenn ich ihn dann wieder einsetze und im recovery modus starte steht unter dem Hauptmenü folgendes:
    E: Can't open /cache/recovery/log
    E: Can't open /cache/recovery/log
    E: Can't open /cache/recovery/last_log


    E: Can't open /cache/recovery/last_log
    wenn ich jetzt nochmal versuche den cache zu wipen klappt es aber wenn ich danach die 3.6.28 rom geflasht habe sind die probleme mit den kontakten und dem backup wieder da :(
    ich bin schon kurz davor wieder alles auf samsung stock zu machen Miui ist zwar optisch sehr schön aber schneller glaub ich auch nicht leider läuft es auch noch nicht ganz flüssig und ich habe irgendwie keine lust mehr jede woche zu flashen weil ich mir besserung erhoffe.

  • es zwingt dich ja niemand jede Woche das ROM zu aktualisieren.. wenn du eine Version benutzt, mit der du rundum zufrieden bist, reicht es doch völlig.
    Updates versprechen nicht immer eine Besserung und die hier angebotenen Versionen von MIUI sind keine "stable" Versionen, sondern "beta" Versionen.. das sollte man nicht vergessen.. Fehler können immer mal wieder auftauchen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!