3.6.28 Probleme Samsung S3 Sprachqualität zu manchen Providern

  • Hallo erstmal,


    Ich habe heute das MIUI 3.6.28 auf mein S3 gespielt. Soweit so gut alles wunderbar. Muss sagen würde es echt gerne verwenden finde es echt TOP!


    Nur leider wenn ich in Österreich in bestimmte Netze telefoniere (egal ob anrufen oder angerufen werden) z.B. A1, teilweise Festnetz und Drei kann ich mein Gegenüber kaum bis gar nicht verstehen. Als ob der Lautsprecher defekt ist.


    Zu Telering und T-Mobile(gehören zusammen) funktioniert es einwandfrei. Ich selbst bin bei Drei.


    Ich habe verschiedenste Modem Versionen versucht leider alles ohne Erfolg. ;( Ich will auf keinen Fall zurück zum Stock ROM. Deswegen BITTE HIIIILFE!!!!!!


    lg

  • danke für die Antworten das XXEMC2 hatte ich bereits genau das selbe package, leider funkt das nicht.


    das andere werde ich testen muss nur erst mein aktuelles ROM sichern da ich jetzt das ultima ausprobiert hab und erst sichern muss falls es nicht klappen sollte.


    ich gebe schnellst möglich bescheid


    ty

  • danke für die tipps leider alles ohne Erfolg :( beim XXUMFE7 erkennt er nichtmal mehr meine SIMkarte hmmpf..


    ich versteh das nicht was da los ist :(


    mach ich vielleicht etwas falsch?


    ich habs via odin und mit recovery probiert




    Rom drauf dann Recovery Manager das zip file RIL installiert und dann hab ich noch via odin das Modemfile *.bin mit PHONE option eingespielt.


    noch irgendwelche ideen????


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!