Suche Xiaomi Mi2s Mi2 Mi2a

  • Hallo,
    da ich mein Galaxy S 3 mit Miui geschrottet hatte bin ich nun auf der Suche nach einem "Original-Miui-Handy" ;) .


    Eventuell hat sogar jemand im Raum Rhein-Main oder Rheinhessen so eins und ich dürfte mir das ansehen?


    Viele Grüße


    cabby

  • Hallo Jens123,


    auf das S 3 ist mir meine Brotdose im Rucksack gefallen. Dabei ist das äußere Display gebrochen. Also wollte ich es selbst reparieren. Soweit so gut. Unter dem oberen Display habe ich dann gesehen das dass untere Hauptdisplay leider auch Macken bekommen hatte. Also habe ich es vorsichtshalber zu w-support gesandt. Die sagen --> Platine defekt. Nun stehe ich vor der Entscheidung ein gebrauchtes Handywie ein S3 zu besorgen oder ein Xiaomi. Ich kam ja von der Blackberry Fraktion und war soweit auch zufrieden, jedoch ist das s 3 mit Miui und Tasker als App mir richtig ans Herz gewachsen. Es war einfach gut durchdacht. Produktiv aber dennoch genügend Freiraum zum "spielen". :D BlackBerry Z 10 wäre auch nicht schlecht. Aber ist mir einfach zu teuer.


    Vg


    cabby79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!