Android-Nutzer hassen Apple


  • gulli.com

  • Tja, dann gehöre ich wohl zu den Ausstößigen. Man sollte wohl auch festhalten das Apple nicht nur iPhone ist. Ich habe zwei Jahre ein 3G gehabt und bin stolz darauf. Das iPhone hat schon etwas. Aber mit meinem Androiden würde ich nicht mehr tauschen wollen. Hassen tue ich Apple aber trotzdem nicht, eher im Gegenteil. Mein iMac und das MacBook sind super Hardwareteile, da passt einfach so gut wie alles zusammen.
    Aber es muss wohl immer zwei Feindlager geben...

  • Ich gebe es zu: ich hasse Apple :D Die ganze Firmenpolitik und der ganze hype stören einfach gewalltig.
    Ein iPhone würde ich mir niemals kaufen, aber trotz meines hasses auf Apple könnte ich mir tatsächlich vorstellem mir ein MacBook zu kaufen. Sind mir aber zu teuer :D

  • Tja, für mich Kindergarten auf beiden Seiten.
    Ich nutze nämlich Android und iOS und bin mit beidem zufrieden.
    Das Android muß man Rooten um es voll nutzen zu können und das iOS eben Jailbreaken.
    Beides Top Systeme für mich.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Zitat

    Hass. Abgrundtiefer Hass für Apple.


    :crazy: hihi...Geil.....also, nen EiPhone würd ich mir nicht kaufen, weils einfach zu teuer ist. Zumal ich lieber Birnen und Bananen esse.
    Ob Android Konkurrenz zum Apfel wird...na ich denk mal schon, Android wächst täglich. Zumal sich Android nicht nur auf ein Gerät beschränkt.
    Android wird in naher Zukunft definitiv die Pole Position einnehmen.

  • Jap ist oftmals echt Kindergarten .. Aber fakt ist das Iphone is brutalst zu teuer... Und für Leute die es lieben sein Handy perfekt auf seine bedürfnisse anzupassen ist ein Androide die einzigste vernünftige Wahl :-) Motto wie immer.. Leben und Leben lassen..

  • ich kann mich tutnixweh (was für ein name ^^) nur anschließen, ich hatte auch 2 Jahre ein 3G und dann das 4er ne zeit neben dem N1 und jetzt eben das NS.
    Aber mein MacBook würde ich niemals her geben, ich lebe komplett ohne Windows-Computer, nur wegen einem CAD Programm von der Arbeit ist auch Windows drauf.
    Aber für mich hat OS X nur vorteile, iPhone 4 würde ich auch weiter nutzen wenn iOS so offen wäre wie Android - aber das ist es ja leider nicht.
    Denn wenn es auch so offen wäre, wäre mir das iPhone nicht zu langweilig geworden denn so sieht man eig. immer das gleiche - cydia hin oder her.
    Schlecht ist ja das iPhone nicht, nur das iOS wurde langweilig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!