S3 auf S4 Würdet ihr euch ein S4 holen wenn ihr bereits ein S3 habt?

  • Ich habe ein S2 und bin am überlegen mir das S3 zu holen. Alleine schon deswegen weil es günstiger ist als das S4 und weil ich keinen Grund sehe mir ein S4 zu holen. Wo liegen bitte die großen Vorteile im Vergleich zum S3? Der größte unterschied ist halt der 8 Kern Prozessor, wenn es in Europa überhaupt mit 8 Kernen vertrieben wird, aber was hätte es sonst für größere Vorteile? Was denkt ihr darüber?


    EDIT: In Europa wird es tatsächlich mit 4 Kern Prozessor vertrieben

  • Ich habe auch ein S2 unf habe einmal ein S3 einen Tag lang getestet. Ich finde, es bietet keinen wirklichen Vorteil zum S2. Wenn, dann würde ich das S4 nehmen. Ich bleibe weiter beim S2!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

  • Wenn, dann ein S3. Man kennts doch, die erste Zeit spielt man zahlender Betatester bei neuen Geräten. Wirklich ausgereift ist die Software erst nach einigen Updates.


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Zitat

    Ich habe auch ein S2 unf habe einmal ein S3 einen Tag lang getestet. Ich finde, es bietet keinen wirklichen Vorteil zum S2. Wenn, dann würde ich das S4 nehmen. Ich bleibe weiter beim S2!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta


    Also ich sehe das genauso.... Es gibt eigentlich keinen echten Grund für den Wechsel von s2 zu s3. Wenn man natürlich unbedingt ein neues Spielzeug haben will.... dann würde ich wir sofort ein Mi2S kaufen. Oder das Mi2A. Beim Mi2S 32gb hat man sogar eine gleichwertige camara drin wie beim S4.... und das Smartphone ist sogar schneller. Und das wichtigste .... Man kann Miui behalten.


    gesendet mit SII und Tapatalk...

  • Also ich habe mit dem S2 gestartet. Der Sprung vom S2 aufs S3 war für mich definitv bemerkbar, wenn ihr nur telefoniert, dann merkt man den Unterschied nicht, für allen anderen Bereiche, ist das S3 deutlich merkbar leistungsfähiger als das S2!! Der Sprung aufs S4 wiederrum lohnt sich nicht, Hardware technisch ist es nur minimal besser und laut Benchmarks auch nur knapp vor dem S3. Deshalb bin ich vom S3 dann zum Mi2S 32 gesprungen. Deutlich günstiger, bei gleicher Leistung, bloß ohne Spielereien :-)))


    Gruß

  • ich hab das s2 angetestet von meiner Tochter.. naja 08/15 Samsung. Das S3 hab ich fast neu hier liegen mit nem Riss in der Scheibe von nem Kumpel.... Grausiges Teil..konnte ja alles testen da ja läuft... selbst als Briefbeschwerer nicht zu gebrauchen .... Meine Tochter hat jetzt das S4.. ..nichts anderes wie das S3 eigentlich... grausig-plastik-billig


    Würde man Handys erst ab 18Jahren erlauben dann wäre Samsung mit einem Schlag Pleite..... :thumbsup: :pinch:

  • Ich bin erst vor kurzem vom S2 auf das Mi-2S von Xiaomi umgestiegen und habe es nicht bereut. Das hat sich echt gelohnt! :thumbsup:


    Die Frage für Dich ist, ob Du unbedingt einen größeren Bildschirm brauchst. Ich wollte definitiv keinen großen Bildschirm (und damit ein für meine kleinen Hände unhandliches Gerät), sonst hätte ich eventuell das Mi3 gekauft. Dieses wäre jedoch für mich ohnehin ausgeschieden, da der Akku fest verbaut ist.


    Meine Gründe für das Mi-2S waren das MIUI als Stock Rom, austauschbarer Akku, sehr gute Hardware. Mittlerweile habe ich noch viele weitere, unerwartete Vorteile gefunden (auch ein paar kleinere, aber verschmerzbare Nachteile). Ich bin jedenfalls mit meinem Kauf bisher sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder so entscheiden!


    LG
    jazzy

  • Wenn s4 da es einen besseren Prozessor Hat und das Display klar schöner und größer ist :)
    Also mir ist das Display sehr wichtig deshalb muss meine Meinung nicht mit deiner übereinstimmen


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!