Miui HTC ONE M7

  • Hallo kann mir einer nochmal neun tip geben wo man die Download Begrenzung mit Mobiledaten aus dem Store entfernen kann. Hab auch das Problem das bei mir die Gapps crashen wenn ich mit Mobildaten online gehe.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hallo kann mir einer nochmal neun tip geben wo man die Download Begrenzung mit Mobiledaten aus dem Store entfernen kann. Hab auch das Problem das bei mir die Gapps crashen wenn ich mit Mobildaten online gehe.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Geh mal auf die Downloadapp und dort auf Einstellungen ;)

  • Da dies ein Sammelthreat ursprünglich mal war, wo es noch keinen eigenen HTC One Bereich hier im Forum gab, wird es nun langsam unübersichtlich hier. Da es nun einen eigenen Bereich hier gibt für das HTC One, bitten wir euch für einzelnen Fragen zum HTC ONE auch einzelne Diskussionen zu starten, damit es anderen Nutzern einfacher fällt Antworten zu Fragen & Problemen zu finden.


    Wenn hier alles in einen Threat geschrieben wird, ist das nicht besonders aufschlüßig und hilfreich für neue HTC One Nutzer.


    Daher wird dieser Sammelthreat nun GESCHLOSSEN.


    Bitte startet neue Diskussionen hier im HTC One Bereich, wenn Ihr Fragen zu diesem Gerät in Bezug mit MIUI habt. Allgemeine Fragen zu MIUI und MIUI Germany bitte in den anderen Kategorien nachlesen od. stellen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!