Daten vom Original ROM

  • Hallo,
    ich habe das Rom auf meinen Desire jetzt zwei tage getestet, und bin davon sehr begeistert.
    jetzt habe ich aber ein problem,
    wie bekomme ich meine kontakte, kalendedaten und sms/mms von dem original rom darauf?


    ich hab ein backup gemacht mit titanium backup, und davon versucht die daten einzuspielen, dann bekomme ich aber immer einen fehler, das der prozess android.prozess.acore schließen erzwingen. der fehler kommt immer wieder. und die daten sind nicht vorhanden.

  • Hast Du vor dem flashen des ROMs auf Miui Deine Daten mit HTC Sync gesichert, oder nur mit Titanium Backup?
    Das zurückspielen der Daten wird wohl fehlschlagen, da Miui eine andere Ordner und Datenstruktur als HTC Sense verwendet.


    Ich würde eine HTC Sense Versionflashen, die und alle Daten vie Google sichern, anschl. wieder Miui flashen. Dann kannst Du sie Problemlos bei Miui wieder einspielen.

  • Hab die daten nur mit Titanium gesichert.


    hab aber das nandroid backup auch noch.


    kann ich den die sms auch mit google sichern?
    und kann man kontakte und kalender aufeinmal bei googel sichern, wenn man die sachen auf dem gerät gespeichert hat?

  • Leute für Telefonkontakte bzw. Kallender Daten kann ich euch myphoneexplorer nur empfehlen ;)
    Ihr könnt Syncronisieren wie ihr wollt, Daten werden auf dem PC/laptop sicher aufbewahrt :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!