MIUI v5 3.7.26 Sim Karte wird nicht erkannt, WLAN lässt sich nicht aktivieren

  • Moin!



    Und zwar habe ich grad mein One X komplett gewiped, danach die oben genannte rom installiert und danach die boot.img geflahst.


    Jedoch wird jetzt zum einen die Sim Karte nicht erkannt und das W-Lan lässt sich auch nicht aktivieren.


    Was hab ich falsch gemacht?


    (Vor der rom hatte ich die RHD rom drauf, lief alles super, und vor dem root etc. war das gerät ohne branding und auf dem aktuellsten software stand.)



    € Hab jetzt gelesen dass es am Kernel liegt...hab natürlich hboot 1.39.xxx


    Allerdings gelingt es mir auch nicht mit den aktuellen Kernels das Problem zu beheben.


    Habe jetzt alle Kernel Versionen probiert die empfohlen wurden in den threads hier. Jedoch geht keine einzige.. entweder geht der Touchscreen nicht, bootloop aber was immer nicht geht.. sind die datendienste...wie oben beschrieben.

  • Naja will wenn denn die v5.... Dan wart ich lieber bis es dafür mal ne Lösung gibt...ich hatte auf meinem Desire damals immer miui...und fand's nur genial...schade dass es beim One x anscheinend nichts wird :(


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • WIe sieht's denn mit der letzten v4 Version aus? Läuft die komplett stable und ohne bugs für sich? Oder wurde die quasi für die V5 ab einem gewissen Punkt vernachlässigt....?



    Wenn die stable und rund läuft, welche Versionsnummer wäre die letzte V4?

  • puhh also die v4 wurde vernachlässigt aber ich glaube die hatte nicht so dramatische Bugs .
    Die letzten Versions Nummer weiß ich nicht mehr .wenn probier einfach mal eine aus .
    PS du musst pin Eingabe bei Start ausstellen in der v5 da du sonnst die v4 nicht im lock schreen entsperen kannst
    sry für die Rechtschreibung

  • Zitat

    puhh also die v4 wurde vernachlässigt aber ich glaube die hatte nicht so dramatische Bugs .
    Die letzten Versions Nummer weiß ich nicht mehr .wenn probier einfach mal eine aus .
    PS du musst pin Eingabe bei Start ausstellen in der v5 da du sonnst die v4 nicht im lock schreen entsperen kannst
    sry für die Rechtschreibung



    Passt schon ;-)


    Naja ich bin da immer eigen...wenn ich weiß es gibt ne neuere Version mit mehr Features und die auch noch stable läuft....muss ich die haben :D


    Aber ich probier mal ne ältere und schaue wie Sie läuft...


    Ansonsten....der changelog für die nächste Version steht ja schon im Forum. Dürfte ja dann nicht mehr lange auf sich warten lassen....vllt wird damit alles besser :-P



    €: die neue Version ändert auch nichts.... :(



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!