PROBLEM!!! WhatsApp städig online. HILFE

  • Hallo erstmal.


    Habe ein Galaxy Nexus, seit MIUI V5 (alle versionen) habe ich probleme mit WhatsAPP, und zwar zeigt mich whatsapp ständig online, jeder denk das ich 24 std am tag online bin,


    und das ist nur bei MIUI v5 der fall, wenn ich ne andere Rom nehme und aus whatsapp raus gehe bin ich nach paar Sekunden nicht mehr online zusehen, aber bei miui v5 bin ich noch Minuten danah noch online zusehen, also muss ich mein ram lehren das ich nicht mehr online zu sehen bin und das klappt nicht immer:


    Ist das vielleicht ein bug oder ist das nur bei mir so, kann mir jemand helfen?????

  • Man kann bei WhatsApp nicht sehen, wer online ist und wer nicht. Das einzige, was du ändern kannst, ist dein Mood Status.
    Über Menue -> Status

  • Man kann bei WhatsApp nicht sehen, wer online ist und wer nicht. Das einzige, was du ändern kannst, ist dein Mood Status.
    Über Menue -> Status




    Eigentlich schon, wen du einen kontakt antippst und in den Chat fenster rein geht's sieht man oben unter dem namen wann die person zuletzt online war oder wenn die Person grade mit jemand schreibt dann steht da ONLINE, nur die Sache ist bei mir auch wenn ich nicht im whatsapp bin steht da bei mir online

  • Also da wieder spreche ich und behaupte und sage es funktioniert und das sehr gut! Ich kann nur sagen ich hatte viele Smartphones und selbst von Andorid zu IOS hat es immer promt und ohne Probleme funktioniert, außer sie hatten mal Probleme aber sonst klappt es erstaunlich gut!


    Mfg

  • Sogar die WA Entwickler sagen, dass die Anzeige ungenau ist. Die werden es ja wohl wissen :P


    hells


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • ja mit der alten v4 klappt es wunderbar aber mit der v5 geht nix, ich geh raus aus whatsapp und meine freunde sehen mich noch Minuten lang als ONLINE und das kapier ich halt nicht, also wenn jemand ne Idee hat, sagt es mir bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!