SwipePad und ähnliche Apps unter Miui

  • Hallo Leute,


    Nach längerer Zeit ohne Miui bin ich jetzt wieder zurück!
    Was mir auffällt ist, dass Apps wie SwipePad nicht funktionieren (also Apps die eine Swipe Geste brauchen um ein Menü zu öffnen).


    Ist das bei euch such so?
    Mein Handy ist das Samsung Galaxy S2 mit der 3.8.9 drauf!


    Es läuft alles perfekt außer diese Apps an die ich mich schon so sehr gewöhnt habe, dass ich nicht drauf verzichten möchte!


    Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte!


    Gesendet von meinem GT-I9100

  • Ich kann hier jetzt zwar nur raten aber schon einmal versucht die Berechtigungen der App anzupassen? Eventuell volles Vertrauen vergeben und so?


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!