Biete: Xiaomi Mi2-s 32GB Neu

  • Hallo,


    Am Freitag komme ich aus Taiwan zurück und neben einem MI2s für meine eigene Wenigkeit habe ich noch ein weiteres dabei :-)



    Xiaomi Mi2s mit 32 GB Speicher



    Kaufbeleg vom 16.08 (Taiwan) lege ich bei:


    Handy wurde nur kurz eingeschaltet und auf Funktion geprüft.
    Natürlich sind alle Schutzfolien noch aufgeklebt.


    In der Orginal Rom stehen als Sprachen Chinesisch und Englisch zur Verfügung.


    Versand erfolgt aus Deutschland. Keine Zollgefahr !


    Preis: 400€


    Bei Selbstabholung 5€ günstiger (in 08XXX)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscf1283xqxch.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscf1284bearbk7bac.jpg]


    Angebot ist natürlich Privatverkauf.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.


    Das ist auch mein erstes Xiaomi Phone. Freue mich schon auf den Austausch in der Community.

  • 400 € sind mir auch zuviel. Klar wer es "normal" importieren möchte, sind die 400 € vielleicht ok, aber es geht halt auch günstiger oder mit 2 Jahren Garantie. Mein maximum sind 340 €, bei intresse gerne PM. Noch ein Tipp am Rande, auf ebay sind die meist zwischen 340 - 380€ max weg gegangen. Habe selber in den letzten 4 Wochen, jedes mi2 bei ebayverfolgt.

  • Klingt alles bissel komisch,


    Finde das OK vom Preis her. Wer selbst importieren will, bezahlt 365 Euro. Sollte der Zoll es erwischen, kommen noch mal 19% drauf. Wer auf das Risiko kein bock hat, der bezahlt 395 + 5 Euro Versand und bekommt ein kontrolliertes Gerät nach Hause geschickt.
    Wenn so fleissig bei Ebay geschaut wird, warum dann nicht einfach da kaufen, hier wird ja niemand gezwungen das für den Preis zu kaufen?


    Und es steht meines achtens nirgends, dass androidfiguren 2 Jahre Garantie gibt!!! Garantie gibt der Hersteller und nicht der Händler. Einfach mal googlen Unterschied Gewährleistung und Garantie. Androidfiguren gibt 2 Jahre Gewährleistung und nicht 2 Jahre Garantie!!! Auf Gewährleistung ist geschi**en, wenn das Gerät nur ein Jahr Garantie vom Hersteller hat!!


    Hoffe konnte helfen,
    Gruß

  • Rechnet mal bitte 2299(RMB) * 0,122(EUR) = 280.478€ .. da Selbstimporterr keine Versandkosten. evtl. kommen da jetz noch 5% Zoll (14,0239)l + 19% MwSt (53.29082) = 347.79€

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Sorry erstmal fuer die spaeten Antworten. Bin gerade in Beijing und das Internet ist hier nicht ganz optimal ;)


    Rechnet mal bitte 2299(RMB) * 0,122(EUR) = 280.478€ .. da Selbstimporterr keine Versandkosten. evtl. kommen da jetz noch 5% Zoll (14,0239)l + 19% MwSt (53.29082) = 347.79€

    Ich habe das Geraet in Taiwan gekauft. Da bekommt man es leider nicht fuer 280 Euro. Es war schwer genug, ueberhaupt 2 Geraete aufzutreiben. Hier im Mainland habe ich das Mi2s noch in gar keinen Store gesehen. Wird anscheinend nur Online vertrieben.


    Zum Preis: Ich sehe es als VHB. Ihr koennt mir gerne Preise per PN senden. Ab morgen bin ich dann auch wieder zurueck und kann schneller reagieren.


    Mfg Rog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!