Mi-3 und was kommt da noch..?

  • [Blockierte Grafik: http://wimages.vr-zone.net/2013/07/Xiaomi.jpg]


    Ausverkauf Ausverkauf Ausverkauf !



    So schaut es zumindest derzeit im XIAOMI Onlineshop in China aus. Das Mi One & Mi One S ist schon seit längerer Zeit im Onlineshop nicht mehr verfügbar. Das Nachfolgemodell Mi2 ist mittlerweile auch vergriffen und wird auch scheinbar nicht mehr in dem Onlineshop auftauchen. Selbst vom Nachfolgemodell dem Mi2 S mit 32GB Speicher, ist im Onlineshop nichts mehr zu sehen. Lediglich der kleinere Bruder mit 16GB ist noch zu bekommen und die Lightversion vom Mi2, das Mi-2A.


    Xiaomi räumt die Lager leer und bietet nun auch für die Mi2S 16GB einen günstigeren Preis an. Das sind die Zeichen für den Nachfolger, dem Xiaomi Mi-3 !
    Am 05. September soll das neue Spitzenmodell von Xiaomi präsentiert werden. Specs sind bisher noch keine bekannt gegeben worden und über das Design wird auch noch gemunkelt. Was aber sicher ist, das Xiaomi an dem besagten Präsentationstag noch ein weiteres neues Produkt vorstellen wird. Mit sehr grosser Wahrscheinlickeit soll ein Tablet mit MIUI vorgestellt werden, aber auch von einem Xiaomi TV Gerät ist die Rede. Vielleicht wird es alle 3 Produkte am Ende geben.. Wir lassen Uns da mal überraschen.



    Dieses Jahr wird Miui-Germany bei der Präsentation auch LIVE dabei sein und das ganze vor Ort beobachten und natürlich drüber berichten.. wo ??.. na hier !


    Wir werden Euch mit Bildern vom neuen Mi-3 direkt versorgen und mit einigen Videos die wir von dem Gerät hoffentlich erstellen werden können, wie von den anderen evtl. Neuerscheinungen aus dem Hause Xiaomi. Sicherlich werden auch noch weitere neue Features an dem Tag bereitgestellt werden, die das Portfolio von Xiaomi erweitern werden.


    Wir schauen nun gespannt auf den 05. September...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich bin ja eigentlich total zufrieden mit meinem mi2 aber wenn das neue Modell mit sd Kartenslot daherkommt und auch sonst überzeugen kann dann weiß ich jetzt schon es ich mir zu weihnachten wünsche.


    Ich bin gespannt wie ein Bogen.


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!