Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?

  • Meiner ist einfach nur dadurch zustande gekommen, dass ich zufällig probiert habe ob der Klassiker Ghost Rider noch verfügbar ist und überrascht war dass der noch nicht von jemanden benutzt wird, seitdem verwende ich den jetzt ^^ Naja, einige von euch werden sicherlich was interessanteres zu erzählen haben, daher könnt ihr hier eure Nickname Ursprünge erklären :D

  • Coldbird ist eine fiktive Person aus dem Rollenspiel Wild Arms.


    Zehn Jahre vor Beginn der eigentlichen Geschichte des Hauptcharakters ist er der Leiter der königlichen Garde und der Hauptcharakter Jack dient unter ihm.


    Bei einem Angriff durch Dämonen fällt das Schloss und die königliche Familie und er bleibt alleine zurück um die Dämonen Horde solange aufzuhalten dass Jack fliehen kann.


    Ich habe mich von Anfang an mit der Figur identifiziert und bin so sein Namensvetter geworden.


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 4

  • Mein Spitzname ist Witschi und als ich bei einem Fussballspiel einen Kopfballtreffer erzielte schrien die Zuschauer " Superwitschi" ( ich bin nur 168 cm groß )

  • Skull... Viele denken da bestimmt gleich an Totenköpfe, Gothic und dergleichen. :| äääääääg total daneben...


    Skull ist die einzige sinnvolle Zusammensetzung meines Vor- und Nachnames Stefan Kullick.


    Also alles janz harmlos :thumbsup:

  • t-ryder ist eine Anlehnung an meinen echten Namen.
    Ryder kam von Riderson (englische Phonetik), da mich der Bruder eines guten Freundes immer so nennt.

  • In meinem "wirklichen" Leben war ich der Leiter einer kleineren Sparkasse. Irgendwie ein bisschen unkonventionell und mit einem Schuss Humor ausgestattet. Deshalb nannten mich Manche "Sparefroh" - wie das Maskottchen der österreichischen Sparkassen. Dieses Maskottchen ist auch mein Avatar hier!


    Sparefroh

  • Zitat

    In meinem "wirklichen" Leben war ich der Leiter einer kleineren
    Sparkasse. Irgendwie ein bisschen unkonventionell und mit einem Schuss
    Humor ausgestattet. Deshalb nannten mich Manche "Sparefroh" - wie das
    Maskottchen der österreichischen Sparkassen. Dieses Maskottchen ist auch
    mein Avatar hier!


    Das hat sehr viel mit dem namen mohsin123 zu tun ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Mein Gamertag auf XBOXLIVE (nur anderst geschrieben) ist Resurrected. Ich habe ihn gewählt weil ich in dem Sinne als Einzelkämpfer (= ohne Clan) wieder aktive bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!