Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?

  • Deine Mama hat dir mal eine Android-Figur geschenkt, dann hast du angefangen zu sammeln... und "de" für Deutschland weil du ein Patriot bist.
    Richtig?

  • @t-ryder ... das ist schon garnicht schlecht. Angefangen hat es tatsächlich mir einer einzelnen Android Figur. Diese wurde aber von meinem Schwager im Louvre in Paris gekauft.


    Dieser Sachverhalt war der Grund halt dann ein paar Figuren nach DE zu holen. That´s it 8o


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Äh, den Nick verwende ich schon länger und in mehreren Portalen. Zu dem Nick kam es, als ich mir bei einer Registrierung einen überlegen musste, ich dachte mir, er soll leicht zu merken sein, also sehr simpel. Da simpel schon vergeben war, dachte ich mir, s1mPeL wäre doch gar nicht verkehrt, und leicht zu merken. :D

  • In meiner Jugend habe ich gerne alle möglichen Klamotten dieser Marke (Freeman-T-Porter) getragen. Somit kam ich damals (20 Jahre her) auf diesen Nick.
    Dieser begleitet mich nun seid eben dieser Zeit und ich finde ihn auch nach wie vor "cool" ;)


    Christian ^^

    Xiaomi Mi2S
    soon Hongmi --> my wife
    soon Mi3 (S) --> if available
    soon MI-TV --> if multilanguage is available & applicable
    ^^ :D 8) :party: :frantic: 8o :denk: :wacko:

  • Update: Hab jetzt diesen Namen da es das Album Titel meines Lieblings Rapper Krayzie Bone ist und auch sein letztes Solo Album.

  • naja, da die arschkarte sowieso keiner haben will hab ich sie mir gleich genommen... da weiß man was man hat und es kann nur besser werden....;-)


    um ehrlich zu sein war das mal ein frustname, ich wollt mich mal irgendwo anmelden und alle coolen Namen waren schon weg, asscard hat denn funktioniert und ich bin (größtenteils) dabei geblieben.

  • So jetzt ich auch :)


    Da ich Fussballer bin und über kein wesentliches Talent verfüge und zudem Blonde Haare und Helle Haut habe, sprachen alle diese Merkmale für eine Brasilianierung meines Vornamens Fabian. Die 4 hat sich dann aus Styling gründen irgendwann da reingeschlichen als Ersatz für das GUTE A :D :D :D

  • (Puste den Staub weg) Fragt mich nicht wie ich zu diesem Beitrag gekommen bin.
    Jeder, der gerne Sonic the Hedgehog spielt, kennt meinen Namen. Tails ist der beste Freund von Sonic, hat zwei Schwänze mit denen er fliegen kann und hat einen IQ von 300 :D . Sein kompletter Name ist Miles Tails Prower. Mein Bild ist er, dieser Fuchs ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!