Suche Xiaomi Mi2s 32gb

  • Hallo, wie im titel schon zu lesen suche ich ein Mi2s. Am besten einfach alles anbieten.


    Gruss aus dem Pott


    Mark

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Dann werd ich mal bei euch vorbeischauen, ich hoffe ihr passt die Preise ein klein wenig an. Werden die Geräte aus Deutschland verschickt?

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Hi,


    die Preise stehen in dieser Form erstmal fest. Sollten sich dann irgendwann unsere Einkaufspreise nach unten verändern passen wir unsere Vk-Preise selbstverständlich an und geben den Nachlass an Euch weiter. Gehe jedoch nicht davon aus, dass das so schnell passieren wird, da die Lager in China leer sind.


    Gruss


    Markus


    Gesendet von meinem Novo8 Disover Quadcore mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Kann ich den jetzt schon bestellen? So das ihr wenn ihr aus dem Urlaub zurück seit ihr es sofort losschicken könnt?

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • fingerjoemx, klar unser shop ist auch während unseres Urlaubs online. Sobald wir wieder da sind, werden wir die Bestellungen schnellstmöglich verschicken. Sollte also Montag den 16.09 in den Versand gehen.


    Rog ... dies ist keine dauerhafte Preisreduzierung. Es handelt sich um eine Aktion bei der der Preis am 10.09 entsprechend für einen Tag reduziert wird. Der Preis gilt ausserdem nur bei Bestellung über die Xiaomi-Homepage. Das Händlernetz profitiert leider nicht von dieser Aktion. Wie schon erwähnt geben wir die Preisnachlässe weiter sobald wir diese bekommen.


    Markus


    Gesendet von meinem Novo8 Disover Quadcore mit Tapatalk 2

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • @ AndroidFiguren-de: Wo steht denn, dass es sich um eine Aktion handelt. Es ist eine dauerhafte Preissenkung, die ab da gilt. Darum gibt es ja auch für alle, die ein Mi2s ab dem 25.8 bestellt haben, ein Coupon in Höhe von 2200 NT$. Man kann ja auch jetzt schon bestellen, und bekommt die Preisdifferenz als Coupon.
    Es ist einzig noch unklar, ob 遠傳 auch die Preise senkt (Da Sie in Taiwan Xiaomi exlusiv vertreiben, ist das noch offen. So war zumindest die Aussage des Verkäufers heute).

  • Hallo Rog,


    das ist die Information die uns vorliegt. Wir beziehen uns auf die Aussage auf der Xiaomi-Homepage bzw. die unserer Händler. Wie bereits mehrfach erwähnt, geben wir Preisnachlässe weiter sobald wir diese selbst bekommen. Am 10.09.13 werden 50.000 Mi2S zum genannten, reduzierten Preis verkauft. Ausserdem werden 5.000.000 red rice Modelle verkauft.


    http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.xiaomi.com%2Fmi2s



    Wer also sein Glück versuchen will und einer dieser 50.000 glücklichen sein will, versucht es :D Wir beziehen jedoch wie gewohnt über unsere Händler und können auf die Aktionen der Xiaomi-Homepage nicht eingehen :frantic:


    Gruss


    Markus









  • Ja, kein Problem. Ich will hier keinesfalls eure Preise kritisieren, den es ist wohl jedem klar, dass bei euch doch wesentlich mehr Aufwand als bei einem Privatimport dahintersteht.


    Mein Hinweis war eher an die Leute gerichtet, die öfter in China sind bzw. Kontakte dort haben.
    Ich habe nun erst mal auf der Xiaomi Website bestellt und werde mal abwarten, wann das Telefon eintrifft.
    Der Hinweis mit der Limitierung auf 50.000 Stück ist auf der Taiwanesischen Website übrigens nicht zu finden. Vielleicht eine Chance für alle, die auf der chinesischen Website leer ausgehen.

  • Ich denke, die Xiaomi Mi3 ist ausgezeichnet. Blick auf die Bewertung und Spezifikationen
    http://dailynewoffers.com/xiao…eview-and-specifications/

    Mmh, was möchte uns der Autor dieser Nachricht mitteilen?


    Er registriert sich extra für diesen Post, um in einem über einen Monat alten mittlerweile nicht mehr relevanten Thread zu posten. Weiterhin hat er sich in einem deutschen Forum registriert, obwohl dem geneigten Beobachter auffällig wird, dass Deutsch wohl nicht seine Muttersprache sein dürfte. Fast würde ich sogar behaupten, dass er gar kein Deutsch spricht. Betrachtet man die spärliche Prosa, so bemerkt man doch schnell, dass diese das Produkt der von Skynet übersetzten und im Original durchaus korrekt formulierten Zeile "I think the Xiaomi Mi3 is excellent. Look at the reviews and specifications" sein könnte.


    Weiterhin verwirrt es etwas, dass der Thread das Thema der Suche nach einem Mi2s behandelt, während der Poster auf die ausgezeichneten Qualitäten von "die Mi3" hinweist, dieses wiederum dann aber mit einem Link auf die Bewertung und Spezifikationen des Mi2s untermauert, wobei sich die Bewertung wohl anscheinend auf den einen Satz "In conclusion..." bezieht, während man die "Spezifikationen" bestenfalls als lückenhaft bezeichnen kann.


    Weiterhin wird auf der verlinkten Seite auffällig, dass der Autor jenes Textes augenscheinlich überaus "hipp" und "in" ist, was sich an der überaus modernen Orthographie und fehlenden Interpunktion erkennen lässt.


    Auch scheint es etwas ungewöhnlich, dass eine Webseite mit ausführlichen Bewertungen und detailreichen Spezifikationen unter einer Domain gehostet wird, unter der man im Allgemeinen ein Verkaufsportal erwarten würde. Wobei allerdings das Nichtvorhandensein einer Möglichkeit des Erwerbs jener bis ins letzte Detail durchleuchteten Geräte wiederum auffällig wird. Jedoch bleibt einem die ungewöhnlich hohe Anzahl von sicherlich monetarisierten Verbraucherinformationen nicht verborgen.


    Abschließend möchte ich mich bei dem geschätzten Autor bedanken, dass sich auf der verlinkten Webseite zumindest keine Spy- oder Malware befand. Ich wünsche dem Autor alles Gute für die Zukunft und beste Gesundheit. Sollte er doch einmal krank werden, dann hoffentlich nur langandauernde, nicht tödliche, aber dennoch sehr unangenehme Krankheiten. Außerdem hoffe ich, dass er mit derartigen Posts einen vernünftigen Lebensunterhalt verdienen kann, da er ja offensichtlich zu keiner ehrlichen Arbeit qualifiziert ist. Sollte ihm die zuständige Finanzbehörde oder der Anzeigenmakler sein schwer verdientes Geld streitig machen, hoffe ich inständig, dass er schnell einen ehrbaren Brotverdienst, wie Hundefuttervorkoster, Urinalrestaurateur, Fäkalinspekteur, Asbestentfernungstechniker (im ersten Lehrjahr ohne Atemschutz), Arztneimitteltestprobrant in einer Östrogenstudie, Taxifahrer in der Bronx bei der "Confederate Cab Company", Double eines tyrannischen Diktators oder Softwaretester bei Microsoft findet.


    Möglicherweise liege ich auch völlig falsch und bei dem Post handelt es sich um so genannten Spiced Ham, oder auch abgekürzt SpiHa, oder so ähnlich. Möglicherweise möchten die geehrten Administratoren auch dessen Account löschen, da ich bezweifele, dass noch jemals ein zweiter Beitrag von diesem Autor zu erwarten ist und Karteileichen in der Datenbank sicher nicht erwünscht sind. Man könnte natürlich auch versuchen ihn per Email zu erreichen, aber irgendwie vermute ich, dass seine bei der Registrierung angegebene Adresse entweder niemandem, jemand anderem oder einem Trash-Mail-Anbieter gehört.

  • Deine Beobachtungsgabe ist schon vorbildlich ausgeprägt...

    Danke! Habe früher als Kind immer gerne "Mord ist ihr Hobby" geguckt. Wir hatten ja nur fünf oder sechs Sender. Im Moment mache ich gerade einen Revival-Marathon und gucke mir "Murder, She Wrote" im Original an. Ist unglaublich, was man früher so geguckt hat, aber bringt Erinnerungen wieder... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!