[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12

  • Ich mach immer Full Wipe, um solche Fehler zu vermeiden!
    Aber ich kann neues berichten, jetzt geht er einwandfrei. :thumbsup:
    Hat sich nur 2x beim vielen editieren aufgehangen. :denk:

  • Moin


    Sach mal Rey, warum nutzt Du eigentlich nen anderes Radio wie das aus dem XDA-Thread? Da wurde doch ein anderes präferiert welches ich mir runtergeladen hatte.


    Tante Edit: Sobald ich WLAN einschalte gibts nen Boot Loop. :sos: Hab nen kompletten Fullwipe gemacht. :(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

    Einmal editiert, zuletzt von hanspampel ()

  • Ich glaube den Boot Loop kannst du vermeiden indem du nach der Installation 2 mal rebootest. War bei mir jedenfalls so ;)

    Hi, hab nen anderes Radio installiert. Bin aber auch anders ans WLAN diesmal rangegangen. Ansonsten läuft es echt schlecht. Der Launcher schmiert ständig ab und es nervt tierisch. :bad: Zudem läufts nicht gerade flüssig. Der Launcher hängt ständig und läuft ruckelig. Bin schon fast wieder am überlegen ob ich nicht zurück flashe und das obwohl es so cool aussieht. ;(


    Habt ihr auch Probs mit der Darstellung einiger App. Set CPU wird nicht richtig angezeigt, genauso wenig System Panel. Kompatibilitätsprobleme?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Also irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das mit dem launcher bei euch abgeht o_0 der läuft hier ohne probleme! Habt ihr das gleiche Problem bei v7? Dann liegt das evtl an dem disable wallpaper scrolling.


    Die alte Tastatur wird es wohl nicht mehr geben ;) da diese die Froyo Tastatur war. Ich denke aber MIUi wird die auch noch mal Themen.


    Das mit dem weißen text auf weißem Hintergrund ist ein bekanntes "Problem" und kann ganz einfach gefixt werden:


    Einstellungen/Programme/Anwendungen verwalten/ dann das jeweile app wählen und dann force Kompatibilität mode

  • Hi


    Ok danke das mit der Kompatibilität hat so hingehauen. Hab aber erstmal die Stock drauf gemacht. Die läuft bei mir stabiler. :thumbsup: Kannst Du noch was zu den Radioversionen sagen?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Zitat von GerdJ;12235589

    I am german, but no problems with the launcher so far....



    Sent from my HTC Desire HD


    Zitat von vairne;12236078

    No problems with laucher...


    Sent from my HTC Desire HD using XDA App


    Also irgendwie habt das nur ihr hier xD laded es doch nochmal neu und macht ein full wipe


    Hi


    Ok danke das mit der Kompatibilität hat so hingehauen. Hab aber erstmal die Stock drauf gemacht. Die läuft bei mir stabiler. :thumbsup: Kannst Du noch was zu den Radioversionen sagen?


    Ich nutze die Radio aus dem aktuellen gingerbread leak:


    Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zip


    Hier findest du noch eine kleine Sammlung:


    http://www.iloveabath.co.uk/index.php?dir=Radios/

  • Also ich hab das Problem bei der 7er und 7.1er hab jetzt auch wieder die Stock drauf da hier das Problem nicht Auftritt


    Hab beidemale nen Wipe gemacht kann mir das auch nicht ganz erklären

  • Nochmals zum Radio. Hab mir jetzt mal eines von der Seite runtergeladen, komischweise taucht dann bei mir Radio_12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M statt der Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M auf. ?(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Nochmals zum Radio. Hab mir jetzt mal eines von der Seite runtergeladen, komischweise taucht dann bei mir Radio_12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M statt der Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M auf. ?(


    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab ;) Kannst du ohne Probleme vernachlässigen

  • Nochmals zum Radio. Hab mir jetzt mal eines von der Seite runtergeladen, komischweise taucht dann bei mir Radio_12.35d.60.140fP_26.08.03.07_M statt der Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M auf. ?(

    Du musst immer nur gucken ob der hintere teil richtig ist, denn der entspricht der Radio Version in dem falle: 26.08.03.07_M





    @Rey
    Das Launcher Problem besteht leider weiterhin auch bei mir noch, er hängt sich manchmal auf wenn ich nur Ordner auf Desktop öffne.
    habe die mal Fehler bericht kopiert, vielleicht sagt er was aus für dich aus.
    Für mich hört es sich nach einem buffer overflow vom VM Memory an.



  • Alles klar habe verstanden Ich habe die vm heap size auf 32 statt 64 gestellt.


    Klingt logisch, ich werde es testen und berichten :D


    **Update**
    Also scheint zu funktionieren, auch mehrmals Reboot gemacht und paar Widget auf Desktop gezogen, leuft auch viel flüssiger! 8o


    Habe eine fix zum flashen daraus gemacht für Leute die auch noch da Problem haben.
    Download Launcher_fix.zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!