[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12

  • Hallo Rey. Vorab vielen Dank für die Mühe jeweils die neuen miui Roms für das Desire HD anzupassen. Ich habe jedoch seit einigen modifizierten versionen von dir das Problem dass Widgets und Apps nicht in der vollen grössen angezeigt werden, sondern verkleinert oder nur teilweise. Pure Grid Calender wird z.b verkleinert angezeigt und das App Xiialive wird wenn man die Anwendung öffnet auch wesentlich kleiner angezeigt. Fehler wiederholte sich auch wenn man vorher full wipe, wipe cache, wipe dalvic und co. durchgeführt hat. Bei der jeweiligen stock version gibt es keine Probleme. Viele Grüße

  • Hallo Rey. Vorab vielen Dank für die Mühe jeweils die neuen miui Roms für das Desire HD anzupassen. Ich habe jedoch seit einigen modifizierten versionen von dir das Problem dass Widgets und Apps nicht in der vollen grössen angezeigt werden, sondern verkleinert oder nur teilweise. Pure Grid Calender wird z.b verkleinert angezeigt und das App Xiialive wird wenn man die Anwendung öffnet auch wesentlich kleiner angezeigt. Fehler wiederholte sich auch wenn man vorher full wipe, wipe cache, wipe dalvic und co. durchgeführt hat. Bei der jeweiligen stock version gibt es keine Probleme. Viele Grüße


    Probier mal den Fix bitte und gebe bescheid, da habe ich die:
    ro.sf.lcd_density=220


    auf


    ro.sf.lcd_density=240


    ...geändert.


    Download: http://rapidshare.com/files/453549847/Launcher_Display_fix.zip ...einfach im Recovery flashen.

  • hi rey, zuerst vielen dank für deine tolle arbeit, finde es wirklich super was du uns hier immer anbietest.
    habe nur einige kleine dinge zu bemängeln bei der version 7.1 . also da währe wenn man beim tastenfeld zur sim freigabe den pin eingibt unten rechts wo abbrechen steht ist die schrift geteilt in zwei spalten, vorher stand bei version 6.5 ( Abbruch ) und sah wirklich viel besser aus. dann beim internet browser ist die sprache noch teils english, sonst ist wirklich alles top :-) vielen dank dafür.

  • Ich uploade derzeit die neuste Version:



    21.03.11:
    - increased dalvik heap size
    - added i/o performance patch
    - added german translations for the desk clock <<< thx to alf
    - added german translation for browser
    - updated kernel from cattleprod to #2.3
    ---patched .31
    ---added some 4G kernel updates
    ---updated proximity driver to htc latest source
    ---updated aic3254 to htc latest source
    ---added smartass

  • Ja wäre auch kein Problem ...
    nur das ist so umständlich alle Daten zu sichern usw... aber ich hätte gerne das Update ..
    naja ich probiers einfach, und sonst mach ich halt noch n full wipe

  • @Rey


    Also so langsam bekomme ich echt Hass. Dein ROM läuft immer noch nicht. Jetzt gibts Probs mit GMail. :eek:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ja wäre auch kein Problem ...
    nur das ist so umständlich alle Daten zu sichern usw... aber ich hätte gerne das Update ..
    naja ich probiers einfach, und sonst mach ich halt noch n full wipe

    Richtige Einstellung, no risk no fun :-)

  • @Rey


    Also so langsam bekomme ich echt Hass. Dein ROM läuft immer noch nicht. Jetzt gibts Probs mit GMail. :eek:



    also bei mir geht alles. was genau funktioniert denn nicht?


    @woSaa:
    ich bin unzufrieden wenn mein Gerät so funktioniert, wie ich es mir vorstelle :D Dann ist mir irgendwie langweilig.
    hat übrigens geklappt mit dalvik und cash wipe. Alle Daten noch da, aber deutschen Browser und i/o Patch :)

  • hat jemand ne ahnung wie ich mehrere kontakte auf einmal löschen kann??? keine lust alle einzeln anzutippen!!!



    ich hab gerade mal geguckt:


    mach einfach ne neue Gruppe, da schiebst du dann alle Kontakte rein die du löschen willst (ist son grüner Haken dann dahinter)
    und dann wenn du alle drin hast... kannst du in der Gruppe dann menü> entfernen und auch wieder alle auswählen.

  • also bei mir geht alles. was genau funktioniert denn nicht?


    @woSaa:
    ich bin unzufrieden wenn mein Gerät so funktioniert, wie ich es mir vorstelle :D Dann ist mir irgendwie langweilig.
    hat übrigens geklappt mit dalvik und cash wipe. Alle Daten noch da, aber deutschen Browser und i/o Patch :)

    Ne Bugs sind nervig, ich flash dann lieber immer mal anderes Rom drauf und guck was neu ist :-)

  • Hi


    Wie gesagt, Mail stürtzt gleich mit FC nach dem booten ab. Auch wenn ichs auswähle kommen FCs. Traffic Monitor geht leider auch nicht. Sobald man den Traffic auswählen will wirds mit nem FC quittiert. Ging aber bei der Stock Rom auch schon nicht. Da funzte aber GMail. ?(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Das Problem hatte ich auch als ich das erste mal kein wipe gemacht hab #Gmail..... aber dann mit Wild lief alles wunderbar


    Nur manche apps funktionieren gar nicht wie z.b die NTV app ... das ist schade ...

  • Das Problem hatte ich auch als ich das erste mal kein wipe gemacht hab #Gmail..... aber dann mit Wild lief alles wunderbar


    Nur manche apps funktionieren gar nicht wie z.b die NTV app ... das ist schade ...



    kann ich zustimmen, icq app zum Beispiel stürzt auch beim Starten ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!