Also das mit der notification Bar ist eher unwahrscheinlich...
Aber schau mal hier:

[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12
- Rey-619
- Closed
-
-
-
Eine Frage,
ist das bei euch auch so, dass die LED Benachrichtigung beim laden wie immer orange ist... aber schon bei ca. 90 - 92 % schon auf grün umspringt?Und die Benachrichtigungs LED für SMS und verpasste Anrufe bekomm ich irgendwie auch nicht zum laufen...
:wako:
-
Das ist normal, das ist kernel abhängig.
Vergiss nicht das das DHD nur 3 farben kann. -
-
jo, mit den farben hab ich schon extra alles auf grün gelassen...
das müsst ja passen...geht aber trotzdem nicht...
beim laden ists mir ja egal, aber als benachrichtigung ist mir das schon wichtig....
hm -
also bei mir blinkt es orange bei einer nachricht... mehr ist nicht zu machen
-
hm, dann probier ich mal mit den einstellungen alles auf orange...
wenns dann nicht geht, halt abwarten und vorerst tee trinken, bis zum nächsten update =)
-
-
Eine Frage,
ist das bei euch auch so, dass die LED Benachrichtigung beim laden wie immer orange ist... aber schon bei ca. 90 - 92 % schon auf grün umspringt?Und die Benachrichtigungs LED für SMS und verpasste Anrufe bekomm ich irgendwie auch nicht zum laufen...
:wako:
Yep allerselbes Problem habe ich auch.
Und nochwas, die schöne Animation wenn man des Display abschaltet, kommt bei mir auch nichtmehr :crx: seeehr schade sieht verdammt nice aus -
Die Animation kann man in den Display einstellungen einschalten
-
Aaahhh nice Danke!
Aber komisch ich musste "Animationen aus" einschalten, wenn ich mich recht entsinne war das die ganze zeit ausgestellt und es ging trotzdem
naja es geht und I love it! -
-
29.03.11:
- added themed Market <<< thx to lynxboy
- replaced LatinIME with the one from Cyanogenmod (More Settings and Dics)
- updated to cattleprod kernel #3.6
--- added smartass gov
--- added the updated Adreno 205 drivers
--- added updated proprietary files (needed for the new adreno drivers)
--- patched .36
--- raise the voltage @1.4Ghz -
Was ich nicht ganz so gut finde, ist die helle Schrift im hellen Hintergrund. Lässt sich manchmal echt schwer lesen.
Und meine Kamera macht echt miese Bilder. Woran kann das liegen? Die Bilder sind echt zu 95% immer ziemlich verschmommen. Hier mal ein Beispiel von einem Foto, was noch mit zu den besten zählt! Oder ist die Kamera einfach so schlecht?
-
Was ich nicht ganz so gut finde, ist die helle Schrift im hellen Hintergrund. Lässt sich manchmal echt schwer lesen.
Und meine Kamera macht echt miese Bilder. Woran kann das liegen? Die Bilder sind echt zu 95% immer ziemlich verschmommen. Hier mal ein Beispiel von einem Foto, was noch mit zu den besten zählt! Oder ist die Kamera einfach so schlecht?
Also das mit der weißen Schrift ist ein bekanntes Problem.. dafür gibt es aber eine Lösung:
BTW das leigt nicht an meiner ROM sondern am MIUI
Notifikacation bar nach unten ziehen, in den apps reiter wechseln und lang auf das fehlerhafte app klicken.
Dann einfach den Kompatibilitäts modus umschaltenDie Kamera ist nicht schlechter wie die originale das verschwommene liegt am zittern.
In deinem Fall aber daran das er wohl das du zu nahe dran bist, so kann er nicht fokusieren.
Ich habe nämlich auch schon sehr sehr gute Bilder hin bekommen -
-
Also das mit der weißen Schrift ist ein bekanntes Problem.. dafür gibt es aber eine Lösung:
BTW das leigt nicht an meiner ROM sondern am MIUI
Notifikacation bar nach unten ziehen, in den apps reiter wechseln und lang auf das fehlerhafte app klicken.
Dann einfach den Kompatibilitäts modus umschaltenDie Kamera ist nicht schlechter wie die originale das verschwommene liegt am zittern.
In deinem Fall aber daran das er wohl das du zu nahe dran bist, so kann er nicht fokusieren.
Ich habe nämlich auch schon sehr sehr gute Bilder hin bekommenOK, dann liegt´s mit der Camera wohl an meinem zittgrigen
Was bewirkt das umschalten dem Kom. Modus genau? Nur rein interessehalber...
-
OK, dann liegt´s mit der Camera wohl an meinem zittgrigen
Was bewirkt das umschalten dem Kom. Modus genau? Nur rein interessehalber...
durch die helle UI vom gingerbread MIUI gibt es solche Darstellungsprobleme.
Und so behebst du die für die einzelnen apps -
Langfristig oder ist das nach nem reboot weg? Macht das umschalten sonst noch was?
-
-
Langfristig oder ist das nach nem reboot weg? Macht das umschalten sonst noch was?
Das ist langfristig und wird sogar beim backup (zumindest mit titanium) mit gespeichert. Soweit ich weis ändert das sonst nichts -
Also ich habe jetzt mal 2 Tage die 7.3 gegen die 8er probiert. Ich habe den Eindruck, das der Akku unter der 7.3 deutlich besser hält!? Programme usw sind die gleichen
-
kommt mir ähnlich vor...
ich geh davon aus, dass sich da bei den nächsten Updates noch einiges tun wird...
-
-
Mal abwarten, unsere Erwartungen waren auch sehr hoch
-
definitiv...
muss aber auch sagen, dass es mir nur unter "belastung" so vorkommt, als würde er mehr akku ziehen...
hab jetzt ne Uptime von
1d 17h 27m -> und noch 43% Akku über...so schlimm kanns also nich sein =)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!