[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12

  • Ne hab ich nicht aber das Keyboard Layout ist ja nicht grade ne super kleine veränderung, das müsste doch auch so funktionieren.


    Wie kann ich denn meine ganzen Daten sichern bei einem Full wipe? Geht das mit dem installierten Titanium, ich kenn mich da nicht so aus? Wenn ja wie?


    PS.: Warum reicht bei anderen Android Roms ein easy wipe zu und bei MIUI nicht? Das ist doch auch keine beta mehr


    Du kannst auch das integrierte MIUI Backup nutzen ;) Das kann eigtl nahe zu alles speichern was man braucht


    Guten Morgen.


    Habe soeben die neue Version geflasht. Bevor ich ich mit Titanium B. alles wiederhergestellt habe waren die Empfangs Balken und der WLAN Empfang in dem neuen schönen blau. Jetzt nach der Wiederherstellung sind die Empfangs Balken fürs Netz grun, WLAN blau. Was ist richrig? FandeFande alles in blau besser


    Sry ;) ich habe nur mein Theme von Froyo übernommen, was ja nun überhaupt nicht mehr in gingerbread passt.
    Ich habe leider noch keine Zeit gefunden es zu 100% an zu passen. Darum gibt es im Moment dieses wirr warr :)


    ich versuche immer wieder ein bischen etwas zu ändern.

  • Komisch. Habe grade telefoniert, danach war Empfangsbalken und Datenverkehr Balken grün. dann hab ich Flugmodus rein und wieder raus gemacht, jetzt ist wieder alles blau o_O

  • Also kann man das nicht statt blau wieder grün machen? Sah irgendwie besser aus, auch das symbol für vibrieren und klingeln aus fand ich bei grün besser.


    Oder man macht es weiß, ich denke das wäre noch das beste.

  • im nächsten Releae ist mein Theme vermutlich erst mal ganz drausen, da einige neue UI Teile eingebaut werden.


    Derzeit hat mein themer leider keine Zeit um das ganze von 0 an neu aufzubauen.
    Mal sehen wie sich MIUi entwickelt, möglicherweise bleibt es in Zukuft bis auf kleine Änderungen Stock

  • kann mir jemand sagen, warum mein Navigon sich nicht mehr starten lässt? Warum beim runterscrollen der Weisse hintergrund für ein Paar sekunden Schwarz wird und bleibt und warum quadrant keinerlei 3d mehr anzeigt? Gibg bei 8.3 alles und jetzt nicht mehr full wipe wurde gemacht. Aktuell: 8.4


    danke

  • kann mir jemand sagen, warum mein Navigon sich nicht mehr starten lässt? Warum beim runterscrollen der Weisse hintergrund für ein Paar sekunden Schwarz wird und bleibt und warum quadrant keinerlei 3d mehr anzeigt? Gibg bei 8.3 alles und jetzt nicht mehr full wipe wurde gemacht. Aktuell: 8.4


    danke

    Aller selbes problem habe ich auch bei navigon :crx: seeeehhr schade und gerade heute hätte ich es gebraucht :pinch:
    Und warum habe ich keine Internetverbindung mehr wenn ich telefoniere??? bin ich der einzigste?
    Für das schwarz weiß Problem ist soweit ich das verstanden habe der Compatibility mode da -> Obere leiste runterziehen, auf den reiter "apps" lange auf das app mit dem "fehler" und dann den Compatibility mode ändern :denk:
    Ansonsten sehr schöne rom V 8.3

  • was ist bitte schön d

    Der Changelog ist voll der billige April scherz, ich installiere wieder die Revolution Rom.


    :bad: :bad: :bad:


    was ist denn dein Problem? Wenn der Changelog nichts für dich ist dann lass ganz einfach die Finger davon.
    Dein getue hier kannst du dir sparen...


    An den Rest:
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube navigon kommt mit gingerbread nicht zurecht.
    Wenn ihr mit einen logcat hättet könnte ich vlt herausfinden woran es liegt.
    Oder Ihr gedulded euch noch etwas auf die nächste Version ;)

  • Ich bin dankbar dafür das du dir ja hier die ganze mühe machst, aber wenn man bestimmte Dinge Ankündigt in einem Changelog die angeblich vorhanden sein sollten, und man stellt fest das es doch so geblieben ist, ärgert man sich darüber daher die erste Reaktion , sry , ist nicht böse gemeint.

  • Ich bin dankbar dafür das du dir ja hier die ganze mühe machst, aber wenn man bestimmte Dinge Ankündigt in einem Changelog die angeblich vorhanden sein sollten, und man stellt fest das es doch so geblieben ist, ärgert man sich darüber daher die erste Reaktion , sry , ist nicht böse gemeint.


    schon ok, aber was fehlt denn? Was im Changelog steht ist alles vorhanden

  • hbman: Mach mal ein full wipe, war bei mir auch so von der alten auf die neue Version wurden nicht alle änderungen übernommen.


    Erst nach einen full wipe ging es.


    Mich würde aber mal der Akkuverbrauch zur Revolutions HD ROM interessieren.


    Da hält der Akku ja schon sau lange, hat eben aber auch schon zig Kernels durch die immer wieder angepasst wurden.


    PS.: Wann rechnest du denn mit der neuen Version, welche auf dem standard Theme baut Rey?
    Bin aktuell wieder bei Revolutions HD überlege aber bei der neuen Version dann wieder zu MIUI zu bleiben weil mir der Akku etwas schneller leer wurde hab ich das gefühlt. Ansonsten eben die blauen icons haben mir nicht zu gesagt.
    Ansonsten werd ich wahrscheinlich erstmal wieder bei der 8.3 bleiben. Hatte zwar nur 1 Tag MIUI aber hab mich irgendwie schon zu sehr dran gewöhnt vorallem wegen der besseren Auflösung ^


    PS2.: Im default MIUI Theme, ist da wirklich ein Ordner weiß? Ich meine der Hintergrund wenn man ihn öffnet.

  • Currently uploading the new version!! =)


    I paste it into the right folder when ready ;) be patient


    03.04.11:
    - updated to miui 1.4.1
    - removed theme untill it is fully suitable
    - updated apps
    - added spareparts (plz uncheck the compatiibility mode !!!! )
    - Multilanguage support <<<< thx to XJ!
    - updated kernel to #3.7
    --- fixed reboot problem some people have been getting
    --- added slqb mermory allocator

  • Sehr cool danke werd ich nochmal testen ^^


    Kannst du mir eventuell nochmal sagen wie ich das vibrieren bei Tastendruck ausschalte, ich finde da irgendwie keinerlei Option. Also beim wählen oder bei jeglichen Tastendruck.


    PS.: Die Power Widgets in der Notifications Bar sind bei mir immer noch englisch, also ich meine damit die komplette Leiste.

  • Sehr cool danke werd ich nochmal testen ^^


    Kannst du mir eventuell nochmal sagen wie ich das vibrieren bei Tastendruck ausschalte, ich finde da irgendwie keinerlei Option. Also beim wählen oder bei jeglichen Tastendruck.


    PS.: Die Power Widgets in der Notifications Bar sind bei mir immer noch englisch, also ich meine damit die komplette Leiste.


    Danke ;) habe ich schon fest gestellt... kommt natürlich beim nächsten Update weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!