[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12

  • Gleich kommt wieder der hanspampel und meckert wegen Kleinigkeiten. @ rey, den vogel von hanspampel einfach ignorieren. :thumbsup:

  • Gleich kommt wieder der hanspampel und meckert wegen Kleinigkeiten. @ rey, den vogel von hanspampel einfach ignorieren. :thumbsup:


    :sos: Her he is. :P Hab bisher noch nix zu meckern. Bis auf das was T-Bone schon mit der Sprache der Not.Bar angesprochen hat. Reboot-Prob wurde ja auch gefixt. Bleibt sogar aus. :thumbup:


    @midian, Vorsicht ich weiss wo Dein Auto steht. :D ;)

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ich habe aber noch eine kleine Anmerkung, weiß nicht ob das so gewollt ist.


    Wenn ein Anruf rein kommt muss man ja nach unten ziehen um anzunehmen. Unten steh noch das man den Menübutton drücken kann, der ist aber halb bei mir verschwunden, der ist einfach zu tief gesetzt. Vllt kann man das auch fixen ;)


  • :sos: Her he is. :P Hab bisher noch nix zu meckern. Bis auf das was T-Bone schon mit der Sprache der Not.Bar angesprochen hat. Reboot-Prob wurde ja auch gefixt. Bleibt sogar aus. :thumbup:


    @midian, Vorsicht ich weiss wo Dein Auto steht. :D ;)

    ja das mit der nicht eingedeutschten sprache geht auf meine kappe :) Ich hab die extra nicht übersetzt, weils auf englisch kürzer ist. Und xj hat die halt so übernommen :)
    Also muss rey das selber fixen, ich mach es nicht!!! X( :D

  • ja das mit der nicht eingedeutschten sprache geht auf meine kappe :) Ich hab die extra nicht übersetzt, weils auf englisch kürzer ist. Und xj hat die halt so übernommen :)
    Also muss rey das selber fixen, ich mach es nicht!!! X( :D


    ich fixx das schon ^^ ich finde nur die richtige apk nicht >< sag mal bitte an ^^

  • hm.. soweit alles i.o. bei V9 finde ich..


    aber -> egal welches hintergrundbild ich auswähle... es ist immer schwarz...
    in den einstellungen wird CURRENT angezeigt... aber trotzdem... schwarz :P


    -----------
    EDIT.... !!


    nach nem Neustart funktionierts.... :P


  • Prima :) Hört man gerne!

  • Wenn ich nach dem Flashen meine Daten mit MIUI Backup wiederherstelle, lande ich sofort im Lockscreen mit der Pineingabe und habe anschließend nen Bootloop.


    Ich entnehme den Akku um in den Recovery Modus zu kommen, Full Wipe und Reinstallation, aber auch wenn ich nur die Kontakte wiederherstelle, bekomme ich den Bootloop.


    Gibt es eine Unverträglichkeit zwischen den Backups 1.3.25 und 1.4.1? Ich habe nun extra kein TB Backup gemacht. Falls dem so ist, könnte man im ersten Post darauf hinweisen...

  • stellst du auch wlan daten gleich wieder her?


    also ich mache immer folgendes:


    Wipe
    ROM Flashen...
    Apps herstellen...
    Neustart...
    Dann Kontakte SMS etc... Systemdaten inkl. Wlan halt...


    evtl könnte der neustart vor wlan daten dir helfen...

  • War bei mir genau so, MIUI sollte man nach installieren 2-3 mal Neustarten bis alles richtig geht :-)

  • Moin Rey,


    ich hätte mal noch eine Frage.


    Was ist der Unterschied zwischen MIUI Galelrie und Gallerie?


    Und kann ich irgendwie einen besseren Kalender installieren? Der interne ist ja totaler Müll von Gingerbread ^^ Da war der HTC Sense Kalender ja eine Augenweide dagegen. Gibt es denn einen Kalender der mit Google syncht?


    Oder hab ich irgendetwas falsch eingestellt, ich sehe in der Monatsansicht gar keine Termine, lso ich sehe gar nicht wann ich was vor habe in der Monatsansicht.


  • hallu ^^
    MIUI Galerie ist die MIUI Galerie von MIUI und die andere ist die nicht MIUI Galerie, die nicht von MIUI ist o_0


    xD Also die eine ist von MIUI und die andere ist Stock Gingerbread bzw Android


    Zum Thema Kalender... nö ^^ Also du kannst schon andere installieren, aber ich glaube davon synchronisiert keiner mit google... nur mit deinem Androidkalender was den gleichen effekt hat, da dieser wiederum sich mit google synchronisiert :>


    herje... also ich hoffe du hast es verstanden ^^

  • Gut also zwei Galerien brauch ich nicht, da könnte ich die Stock runter hauen, denk doch auch mal darüber nach eine zu entfernen in deinem Rom ;) Wer brauch schon 2 Galerien ^^


    Das mit dem Kalender hab ich verstanden, also ich kann einen anderen installieren, der dann mit dem Stock Kalender synchronisiert und der syncht ja dann mit Google. Also sollte es möglich sein.


    Nur bietet der Stock Android wirklich so wenig Möglichkeiten?


    Ich mein ich muss doch irgendwie meine Termine in der Monatsansicht sehen können oder?


  • Also die Galerie ist normalerweise bei mir auch nicht drin, ich habe nur das letzte mal nicht aufgepasst ;)
    Die kommt auch wieder raus!


    Öhm.. also ich sehe meine Termine ^^ die werden dann mit einem kleinen blauen Balken angezeigt


    siehe auch Screenshot im Anhang

  • Hey Leute, ich habe mit der v8.3 das market Problem, kann aber nirgends die Einstellung davon finden dass ich 3g aktivieren kann? Weder im market selber noch sonst wo,hab auch leider keine möglichkeit die neueste Version zu laden :(

  • Das mit den Icons bei der v9 steht ja im Changelog... Aber was ich nicht so gelungen finde ist, dass im Lockscrenn an stelle der Notification Icons der Tag und das Datum steht. So kann man nie vom Lockscreen sehen, ob was gekommen ist oder dergleichen. Kann man das anpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!