[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12
- Rey-619
- Closed
-
-
-
06.04.11:
- removed appshare
- removed updater
- removed 3d gallery
- added googles googles
- removed "old" adreno drivers (using now the original from miui)
- updated LatinIME from cm7
- cleaned the build a little bit
- updated all translations to the latest from XJ (hope the systemui (notificationbar is translated for germans and french had no time to take a look)
- updated all apps
- updated market (unthemed as request)in attachment you can find the new mms.apk
without grafik glinch and with the new UI =) Take a look into the #1 post
-
1933
hab zwar noch nicht drauf geachtet, ob dann gmail z.b. oben statt datum angezeigt wird.
aber anrufe + sms siehst du ja trotzdem im lockscreen...[/quote]Also oben stehen Anrufe und SMS bei mir auch nicht. Nur auf dem entsperren Button mit der kleinen roten Zahl. Links oben steht weiterhin Datum und Tag. Das ist echt blöde, weil man ja nicht immer das Telefon hört/merkt und manchmal nur aus der Tasche zieht und auf dem Lock schaut, ob was gekommen ist (Mail,Whatsapp... was auch immer)
-
-
Hat einer das selbe Problem oder hab nur ich das?
@ Rey
weiß du wieso das so ist? Wollte eh auf die alte v8 zurück ,aber jedes mal nach dem ich das Backup einspiele gibts Abstürze. Wann kommt die v9 mit dem alten Design? Gibts das Zeitvorstellungen?
-
Hat einer das selbe Problem oder hab nur ich das?
@ Rey
weiß du wieso das so ist? Wollte eh auf die alte v8 zurück ,aber jedes mal nach dem ich das Backup einspiele gibts Abstürze. Wann kommt die v9 mit dem alten Design? Gibts das Zeitvorstellungen?
Sry das ich mic bisher nicht zu deinem problem geäußert habe
Viel zu tun mit meinem Unfall und so
Also das liegt an dem neuen Lockscreen, da wird wohl erst mal nichts geändert.. ich vermute aber das MIUi selber das noch ändert bzw ich meine da war mal die Rede davon das so etwas in Zukunft über dem Lockscreen Balken angezeigt werden soll.
Das Design ist erst mal still gelegt, da ich im mom nicht dazu komme.
Nächste Woche kommt ein abgespeckte Version davon, wo nur der Launcher und so designt ist.Und sobald mein Kumpel sein Desire hat wird die ROM für das Desire und das DHD optimiert + Design! und besser als je zuvor
-
hm, die neue MMS apk installiert er mir nicht...
komisch...naja, der grafikfehler ist zum glück auch damit verschwunden, wenn man sich das Android2.3. theme für die sms app zieht =)
-
-
hm, die neue MMS apk installiert er mir nicht...
komisch...naja, der grafikfehler ist zum glück auch damit verschwunden, wenn man sich das Android2.3. theme für die sms app zieht =)
du kannst es nicht einfach installieren
Du musst es entweder direkt in die zip datei kopieren nach: /system/app
oder via adb:
adb remount
adb push mms.apk /system/app/mms.apk
adb rebootoder mit einem root explorer nach /system/app/ kopieren
oder via QtADB (Programm für Windows) einfach rein kopieren
-
wieder was gelernt
ich starte aber mal neu.. bekome grade andauernd FCs im Market.....
-
Achso. ok danke.
Hoffe das ich die v7.3 wieder ans laufen bekomme und bleibe erstmal dabei, bis eure FINAL FINAL kommt
-
-
Seitdem ich v9 drauf hatte, habe ich immer PRobleme, sobald ich FULLWIPE mache und dann v8 drauf ziehe. Das Problem entsteht, sobald ich Systemdaten mit TB wiederherstelle. Dann kommt immer schließen erzwingen . . .
Woran kann das liegen?
-
Du darfst diemal alls System Dateien nutzen.... nur die Grün hinterlegten System Dateien
-
Verdammt... hab nun die MMS.apk in system/app überschrieben... jetz ist sie ganz weg...
im root explorer zu sehen...
aber aus der dockbar verschwunden und auch auf keinem screen...any ideas?
-
-
Verdammt... hab nun die MMS.apk in system/app überschrieben... jetz ist sie ganz weg...
im root explorer zu sehen...
aber aus der dockbar verschwunden und auch auf keinem screen...any ideas?
Ganz easylang drauf bleiben und permissions eählen.
dann so setzen das es die gleiche Zeichenfolge ergibt wie bei den anderen apps und neustarten -
fuck yeah... jetzt läufts...
allmählich werd ich android-schlauer...^^thx rey...
die sms/mms app sieht auch echt ansprechend aus...
mir ist nur aufgefallen, dass noch teilchinesisch vorhanden ist...
aber reicht allemal schon für daily use =) -
fuck yeah... jetzt läufts...
allmählich werd ich android-schlauer...^^thx rey...
die sms/mms app sieht auch echt ansprechend aus...
mir ist nur aufgefallen, dass noch teilchinesisch vorhanden ist...
aber reicht allemal schon für daily use =)jo jo ist bekannt
aber das sind nur Funktionen wie: Vorlage etc.
-
-
ist das dann eigentlich die neue stock sms app ?
=)
-
-
Hallo! Ich nutze hin und wieder die MIUI-Rom und bin nun bei der 1.4.1 v9.1. Irgendwie vermisse ich den TrafficCounter (?) aus der 1.35 v8.4. Zumindest hatte ich die App dort das Letztmals gesehen.
Wäre schön wenn die App wieder ihren Platz in den folgenden Version finden würde.
Ansonsten machst Du/Ihr hier einen klasse Job. Weiter so!
-
-
Hallo! Ich nutze hin und wieder die MIUI-Rom und bin nun bei der 1.4.1 v9.1. Irgendwie vermisse ich den TrafficCounter (?) aus der 1.35 v8.4. Zumindest hatte ich die App dort das Letztmals gesehen.
Wäre schön wenn die App wieder ihren Platz in den folgenden Version finden würde.
Ansonsten machst Du/Ihr hier einen klasse Job. Weiter so!
schau mal in dem Ordner: Tools dort ist der Traffic Monitor drin
Also es gibt ihn definitiv in der Version
-
bei mir liegen die App Beschriftungen immer noch so hoch, dass sie das Icon ein bisschen überdecken; sieht nicht so toll aus..
ich hab auch n full-wipe und alles hinter mir - weiß jemand woran das liegt?
(liegt nicht an der custom rom, war auch bei der stock so [auch bei 1.3.25])
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!