[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12


  • Danke ;) Beides bekannt :>
    DIe olle 3D gallerie macht mich noch fertig! :D

  • hmm OK schade.


    Auch ein Bug, wenn man die Batterieanzeige die grüne Leiste oben nimmt dann rückt manchmal das Empfangsicon nicht nach und bleibt mit Abstand stehen. Aber da kannst du sicherlich auch nichts machen, hoffen wir mal das das in der nächsten Version gefixt wird

  • Moinsen, hab beim morgendlichem Kaffeesaufen gesehen, das der gute Rey die 1.4.8.er MIUI gestreut hat :) Respekt!


    Frage: in 1.4.1. wurde im Lockscreen statt nem Benachrichtigungsicon immer das Datum angezeigt, und erst im Homescreen die Benachrichtigungen... wurde das in der akt. Version wieder gefixt oder bleibt es als Feature???


    und mal ne andere Frage: nutzt einer von euch Foursquare? Mir fehlen in der App seit MIUI alle Benachrichtigungen... vorher mit Revolution lief es Bombe...


    nicht meckern, mein Browser zeigt mir alle Rechtschreibfehler, aber es ist noch zu früh... ich brauch mehr Kaffee


  • Im Lockscreen wird jetzt wieder die Benachrichtigung angezeigt und das Datum ^^


    Ich benutze kein Foursquare, aber auch ich habe das Gefühl das mir ab und an Benachrichtigungen fehlen.

  • Moin


    Ich hab irgendwie das Gefühl das die Version mehr Akku saugt. Komme fast nie unter 10mA. Hab das mal beaboachtet Die letzte Version hatte weniger deutlich weniger verbraucht. Hab in 4 Stunden bei fast nichtgebrauch schon % verloren. :crx:
    Btw. warum gibts eigentlich kein App2SD+ mehr?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Moin


    Ich hab irgendwie das Gefühl das die Version mehr Akku saugt. Komme fast nie unter 10mA. Hab das mal beaboachtet Die letzte Version hatte weniger deutlich weniger verbraucht. Hab in 4 Stunden bei fast nichtgebrauch schon % verloren. :crx:
    Btw. warum gibts eigentlich kein App2SD+ mehr?


    Also der Kernel ist der übrliche, das sollte also passen.
    Konnte bisher auch nicht wirklich negatives feststellen.
    Die Version läuft ziemlich gut! IMHO =)

  • Ohh sehe gerade hab die Zahl vergessen einzutragen. Sollte 10% heissen. :whistling: Finde ich recht hoch wenn man bedenkt das ich nicht viel mit mache.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Bei mir verbindet sich Handy nicht Automatisch mit dem Netz nach Neustarten, muss immer erst in "Einstellung" unter "Mobile Netzwerke" -> "Netztreiber" dann sucht er netze und dann wähle ich Telekom.de dann gehts ...einer ne Lösung? Was hast du gemacht Rey mit Stock gehts einwandfrei X( :D

  • Hallo zusammen,


    also mir gefällt die neue Version bis auf das, was schon angemerkt wurde. Akku auch in Ordnung. Die Benachrichtigungsleiste ist jetzt nichtmehr so das man links und rechts runterziehen kann.
    Man zieht standardmäßig die Icons/Umschalter runter, sobald aber eine Benachrichtigung da ist zieht man Nachrichten runter. Ob das nun negativ oder positiv ist weiß ich nicht. ;)

  • Ja das mit der Leiste ist so ne Sache. Hab mich gerade erst dran gewöhnt, aber seis drum. Mit langem Druck auf den Homebutton kommt man ja auch zu den Apps.



    Edit: Der Bug mit dem Aufladen ist übrigens immer noch enthalten.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

    Einmal editiert, zuletzt von hanspampel ()

  • irgendwie ist bei mir bei der Telefon App das Tastenfeld falsch.
    es ist ein bisschen zu klein und nach oben verschoben; so dass wenn ich zB auf die 0 drücke, eine 8 gewählt wird


    wisst ihr was da los ist?

  • 10.04.11:
    - updated apps
    - updated language strings to latest from XJ
    --- Polish : Calendar, Contacts, DeskClock, Launcher2, MiuiCamera, Mms, Phone, Settings, Talk, ThemeManager
    --- Dutch strings: Contacts, Mms, Notes, Phone, Settings, Thememanager, Torch
    --- per APP-NL_1.4.8_20110410_Contacts_Mms_Notes_Phone_Setting s_ThemeManager_Torch.rar file
    --- Italian strings: Appshare, Email, Superuser, Updater
    --- Added Turkish translation, with some partial on update 1 apps
    --- Try to fix the NL date settings from jjjj to yyyy
    - added french strings to SystemUI

  • hallo, bitte ein sprach update für miui 1.4.8 Stock.


    warum ich nicht die custom rom nutzen möchte, fragt ihr euch jetzt vielleicht.


    es stört mich ne kleinigkeit das beim berühren der Home Taste das raus und rein zoomen der miniatur ansicht der seiten von den apps und widgets das bei der rechten ecke von dem zweiten fenster das nicht sauber und fliessend ein oder aus zoomt.


    hoffe ihr wisst was ich meine :D

  • @ sazuki: Ich bin z.Z. auch beim Stock-Rom geblieben, aus verschiedenen Gründen. Ich nutze das ganz frische En-Langl-Pack.


    "Language Pack 1c has been released to fix a number of issues in strings and also the date time in the status bar issue."



    Was aber nicht heissen soll, daß ich Ray´s Arbeit hier nicht respektiere. Im Gegenteil, finde ich sogar richtig klasse.

  • Ich nutze schon länger Jorte als Kalender-App die es kostenlos im Market gibt.
    Die läßt sich gut mit Google abgleichen, wird bei der Installtion auch empfohlen. Ist umfangreich konfigurierbar und hat auch sehr viele Widget-Varianten an Bord.
    Termine und AUfgaben lassen sich sehr gut anlegen und verwalten.
    Zu Fotogalerie könnte ich auch noch die App "JustPictures!" empfehlen. Zum einen als Galerie ganz brauchbar, zum anderen auch noch guten Zugriff auf Flicker, Picasa,Facebook u.v.m.


    Evtl. ist ja für dich was dabei. :)


    Gruß


    McMiller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!