ist zwar nur ne kleinigkeit aber tritzdem.
beim scrollen in tapatalk posts, wird dad display immer schwarz,beim scrollen duch die topics oder foren nicht.
bin ich da der einzige?
[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [23.04.11] v12
- Rey-619
- Closed
-
-
-
dafür gibt es den compatibilitäts modus du findest ihn in der Anwendungsverwaltung von android unter dem jeweiligen app.
BTW Stock und Sprachpaket ist online (ich hoffe die uploads sind komplett, da mein Laptop das gerade im akkumodus von zuhause aus macht)
-
Welches design hat das aktuellste Rom denn jetzt? Blicke so langsam nicht mehr durch. Passen die Angaben auf der ersten Seite noch zur aktuellen Rom oder immern ur der changelog?
-
-
Welches design hat das aktuellste Rom denn jetzt? Blicke so langsam nicht mehr durch. Passen die Angaben auf der ersten Seite noch zur aktuellen Rom oder immern ur der changelog?
Aktuell sieht es aus wie das Stock Rom, da das Theme noch nicht wirklich gingerbread tauglich ist.
Sry ich war bisher noch nicht in der Verfassung die Screenshots zu aktualisieren
-
Ok. Danke. Bin bisher noch bei der v8.4 und damit gut zufrieden. Sobald das design der aktuellen Rom angepasst ist, steige ich wieder mti um
-
Das DHD von meinem themer sollte heute kommen :> Dann roote ich es ihm und er bekommt miui.
Ab da wird das Theme seinen vollen Lauf nehmen und zwar mit Bootanimation und allem was so dazu gehört -
-
ich bin gespannt... =)
klingt gut
-
Das hört sich vielversprechend an. Bin mal gespannt
-
Hallo wollte noch ein Fehler melden der in Version 10 und 10.1 enthalten ist Bluetooth geht nicht.
Geht zwar an aber wen man etwas schicken oder empfangen möchte bricht es ab mit Fehler. -
-
hey leute ich habe mal ne frage kann ich diese rom auch fürs hd2 benutzen
-
Kann man eigentlich auch irgendwie die prozent-akku anzeige irgendwie auf nen circle mod bringen?
ohne die ganze status bar zu themen?
http://ijemuel.com/blog/images…/64262061662266014271.png
so in der art... oder auch ganz anders mit strichcode bla egal =)
-
Gerade eben habe ich 5 Minuten telefoniert und nach dem auflegen blieb das Display schwarz.
An was liegt das denn so richtig? Ich habe in setCPU smartness und ein screen off profil auch smartness was vllt etwas sinnlos ist. Aber liegt es generell an dem smartness? Was sind die besten einstellungen?
-
-
12.04.11:
- updated translation to the latest from XJ (#5)
--- Danish : Backup, Contacts, DownloadProviderUi, Mms, Phone, Settings, ThemeManager
- replaced BT.apk with the one from 1.3.25
- updated superuser to 2.3.6.1 <<< thx to mike1986
- updated busybox to 1.19.0 <<< thx to mike1986
- changed build.prob
- added SD r/w tweak as init.d script and changed value
- whole build feels smoother
- updated kernel to #3.8 from cattleprod
--- removed most of kernel debugging
--- tweaked VM management and kernel scheduler -
n'Abend
erstmal wieder vielen Dank an Rey-619, wie üblich erstklassige Arbeit:)
Ein Problem habe ich aber schon.... ich kann iwie nur über WLan aus dem MArket downloaden, über die Mobilen Netzwerke funzt das nicht, obwohl ich so in Inet komme... hast du ne Ahnung woran das liegen könnte?
MfG
-
n'Abend
Ein Problem habe ich aber schon.... ich kann iwie nur über WLan aus dem MArket downloaden, über die Mobilen Netzwerke funzt das nicht, obwohl ich so in Inet komme... hast du ne Ahnung woran das liegen könnte?
MfG
-
-
n'Abend
MfG
Das wurde mehrfach schon erwähnt
Öffne mal das "Download" app
Drücke die Menü Taste
Und dann siehst du die nötige Option -
Ohh vielen Dank:)
Sry, für den Post:)MfG
-
sms/mms fc when default language is polish
-
-
hi,
gibts irgendwie einen trick beim radio flashen?
bei mir kommt immer "installation aborted" ich gehe den gleichen weg wie beim rom flashengruß
-
hi,
gibts irgendwie einen trick beim radio flashen?
bei mir kommt immer "installation aborted" ich gehe den gleichen weg wie beim rom flashengruß
Also das Radio flashen erfolgt über den Bootloader und nicht über das Recovery.
Hier ne Anleitung: [HowTo] RADIO flashen auf HTC Handys
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!